Tagesausflug nach Österreich zum Surfen

  • offiziell kein touristischer Grenzübertritt vor 15.6. (nur Angehörigenbesuch, berufliche Zwecke etc.), aber es wird nur noch stichprobenweise kontrolliert, dann musst du aber erklären, was das Surfzeug im Auto soll:bonk:

  • Wieso Oesterreich? Du könntest ja in Lindau auf's Wasser(Bise, Föhn) oder in Radolfzell, Reichenau bei West, Südwest. In Oesterreich geht ja nur Rohrspitz, dort ist es nicht anders als bei den oben beschriebenen Orten auch. Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.

  • Wieso Oesterreich? Du könntest ja in Lindau auf's Wasser(Bise, Föhn) oder in Radolfzell, Reichenau bei West, Südwest. In Oesterreich geht ja nur Rohrspitz, dort ist es nicht anders als bei den oben beschriebenen Orten auch. Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.

    Rohrspitz wollte ich bei NO. Lindau bei NO? Wo? Kenne ich keinen Spot. Alles andere sind von mir 2,5 Stunden Fahren, zu weit.

  • Strandbad Eichwald, Lindau

    Wasserschloss, Lindau

    Nonnenhorn

    Kreitmeir, Lindau

    ist ablandige, bei NO oder? Rohrspitz kommt er frei durch. Dankeschön, aber da geh ich wo anders. Die machen auch jetzt dann erst auf.