Versand von Material

  • ok, DANKE :thumbup::)


    ich hatte vor einigen Monaten SEHR viel gesucht und telefoniert, unter 100-120€ war da nix zu machen, wenn die es überhaupt mitnehmen wollten :(

    Will ja nichts sagen ;), aber der eine sucht, der andere sucht und findet 8o.


    Bin zwar sonst niemand, der Sprüche, Zitate, Weisheiten auf Lager hat oder raushaut, aber hier eines, was ich sehr gut für mich umgesetzt habe, als ich noch arbeiten konnte. War oft eine unglaubliche Herausforderung, weil mich meine Kunden auch daran gemessen haben. War natürlich auch so vermessen es in meiner Signatur zu "verewigen".


    "Aut viam inveniam aut faciam."


    Frei übersetzt: Entweder es gibt einen Weg, oder ich finde einen.


    :):/

  • Schon mal schickfix.com getestet?

    Hat jemand Erfahrungen? Paket bis 25kg von Hamburg nach Stuttgart für ca 30€... Gurtmaß bis 500cm. Klingt doch mal ganz in Ordnung.

  • Ich suche grad nach ner Möglichkeit, ein Segel aus der Gegend Hamburg in den Stuttgarter Raum zu bekommen.

    Hab die groben Maße 250x20x20 eingegeben bei Paket bis 25kg mit den entsprechenden Postleitzahlen kam dann ein Betrag von 31,50€ raus.

  • Ich suche grad nach ner Möglichkeit, ein Segel aus der Gegend Hamburg in den Stuttgarter Raum zu bekommen.

    Hab die groben Maße 250x20x20 eingegeben bei Paket bis 25kg mit den entsprechenden Postleitzahlen kam dann ein Betrag von 31,50€ raus.

    Ah nee, komm schon ganz durcheinander. Hier kann man ja keine Maße eingeben...

  • bei mir funktioniert das Eingabeformular nicht

    mag vom Webdesigner auf mein XP geschoben werden. ich sehe es als unsinnig scriptbelastet, denn zig Eingabeformulare auf anderen Seiten funzen störungsfrei

  • Hab grad mal auf Schickfix rumgespielt. Die Preise klingen gut, aber die scheinen nur sehr ausgewählte Teile der Republik zu bedienen.

    Kleinstadt mit ca. 25000 Einwohnern, aber Schickfix sagt, sie liefern da nicht hin. Für mich leider uninteressant.

  • Hallo, ich packe mal wieder den alten Thread aus.

    Würde gerne einen Wellenreiter (190/60/20) Deutschlandweit verschicken und sehe das die Preise ja unglaublich sind.


    Hat da jemand nen guten "aktuellen" Tip wo man so etwas auch unter 50€ hinbekommt?


    Ciao und Danke

    Marc

  • Bitte das Wiki beachten:

    Versand

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.