Spots Usedom/Achterwasser

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo und guten Abend,


    ich habe diese Woche einen Job auf Usedom (Zinnowitz) und wollte das gleich mit einem Surfeinsatz verbinden.


    Bislang bin ich auf Usedom am Achterwasser immer von Café Knatter gestartet. Die Surfschule öffnet coronabedingt anscheinend erst ab kommenden Montag.


    Da ich befürchte mein Material dort nicht aufbauen zu können (hab noch keine Antwort auf meine Mail bekommen), suche ich nach passenden Spots (idealer Achterwasser).


    Könnt Ihr was empfehlen???


    Lieben Dank und hang Loose!