Surfbrands/Marken: Innovationen, Standing, Reputation, Bekanntheit, Erfahrungen, Meinungen, Umfragen, Studien etc.

  • Servus zusammen!


    Nachdem in ganzen vielen Threads "off topic" diskutiert wurde, dachte ich mir, vielleicht macht es Sinn hierzu einen geeigneten Thread zu erstellen, der rein dazu dient, dass sich alle User hier austauschen können. Hier ist es jedem offen sich äußern, egal was er loswerden möchte und Co.


    Beispiel zu einem Thread ist zum Beispiel Antoine Albeau allgemein


    Totti-Amun wenn Du Zeit, Lust und die Muse dazu hast, dann verschieb doch gerne die entsprechenden Post hierher.


    Ich finde hier sollte jeder seine eigene und spezielle Meinung loswerden können.


    So können wir verhindern, dass andere Threads "vollgemüllt" werden.


    Als Vorschlag, wem in Threads etwas unterkommt was hier passen könnte, dann weißt doch den/die User hierauf hin.


    Hang Loose und bleibt gesund

  • Das ist schwierig, da die nach Beitragsdatum eingereiht werden.


    Wir werden uns eine Lösung dafür überlegen und ggfs. irgendeinen älteren Beitrag von dir kopieren und den entsprechend auf diesen Beitrag hier ändern.

    Oder so irgendwie... Bekommen wir gelöst.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.