finnen arbeit

  • hallo, ich schreibe momentan eine maturarbeit über finnen. soll ich die wenn sie fertig ist dort rein stellen? denn über finnen steht nicht sooo informatives zeugs;)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • hallo, ich schreibe momentan eine maturarbeit über finnen. soll ich die wenn sie fertig ist dort rein stellen? denn über finnen steht nicht sooo informatives zeugs;)


    Ich würde das sehr sehr begrüßen... :)


    Aber gerne auch zusätzlich noch hier im Finnen-Forum... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja logisch, ich werde es auch im forum der SURF reinstellen. aber so professionell ist die arbeit nun auch wieder nicht. es ist halt lediglich eine wissenschaftliche arbeit. könnt ja dann selber euer senf dazu geben. spätestens bis zum 10. dez ist sie online

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"