Mystic SUP Long-John (praktisch neu), Naish Torx 30 T-Griff Werkzeug für u.a. Naish-Foils und Severne Lattenspanner/Werkzeug/Bieröffner

  • Hatte heute keinen Wind, war zu faul zum SUP-Fahren und habe bisschen meinen Surfkeller aufgeräumt.


    • Mystic SUP Long-John (praktisch neu) - in L, nur 2-3 mal gefahren: 35 Euro plus Porto (OVP war 109 Euro)
    • Naish Torx 30 T-Griff Werkzeug für u.a. Naish-Foils: 5 Euro plus Porto
    • Severne Lattenspanner/Werkzeug/Bieröffner - würde ich am liebsten gegen ein Starboard Tiki-Screwdriver eintauchen :-) Ansonsten : 5 Euro plus Porto

    Dateien

    • IMG_1023.jpg

      (504,41 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1024.jpg

      (502,54 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1025.jpg

      (512,48 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1026.jpg

      (258,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1027.jpg

      (269,54 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gerne - schicke dir nachher eine PB, vg Boris

  • hat der Long John Glatthautanteile?

    das kann ich auf den Fotos nicht erkennen

  • oh - daran kann ich mich nicht erinnern :-) fast nicht getragen - mache dir Bilder und maile dir, vg Boris

  • mir reicht eigentlich die Info, ob Glatthaut

    (und Gewicht wäre nicht schlecht: mittels Schüssel auf Küchenwaage wiegen vielleicht)

  • kann ich machen (also Frage nach kaschiert vs. glatthaut) und gewicht - mache ich nach der arbeit, vg Boris

  • ausschliesslich kaschiertes, kein Glatthaut Neopren. Die Küchenwaage zeigt 800 gr. an.


    viele Grüsse, Boris

    Dateien

    • IMG_1087.jpg

      (1,22 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1088.jpg

      (852,54 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1089.jpg

      (1,1 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1090.jpg

      (1,22 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • danke

    ohne Glatthaut ist schonmal gut, denn die dünne Glatthaut, die bei den mystic-Longjohns verarbeitet wurde, löste sich schon beim Anschauen auf


    mein vorhandener von Ascan hat allerdings nur 100g mehr

    also von dem Punkt her wenig relevant (Fluggepäck)

    und außerdem, das hatte ich vergessen, hat er ein feature, was diese 100g verursacht und den Nachteil kompensiert: der hat 2-Wege-Frontzip, der draußen recht praktisch sein kann


    einzig als Basis für abschneiden zur Hose ist für mich noch überlegenswert

    ich laß dann vorläufig anderen den Vortritt und schaue erstmal, was es an fertigen Hosen ohne Rumpfteil gibt