user teenie

  • letzte Aktivität hier vor 2h (sieht man, wenn cursor über seinem Nicknamen)

    schreib ihn halt per Konversation an und frag nach seiner Schweigsamkeit

  • war mir auch aufgefallen - seine Schweigsamkeit - und fand ich schade

  • Finde ich auch. Beim letzten Kommentar, an den ich mich von ihm erinnern kann, hatte ihn Totti in seiner bisweilen etwas ruppigen Art ziemlich in den Senkel gestellt. Vielleicht schweigt er deshalb?


    Ist aber natürlich reine Spekulation und kann auch Zufall sein oder meine Erinnerung trügt. Am besten kann er das sicher selbst beantworten, wenn er denn mag bzw. hoffentlich kann.

  • ….ich habe damals (sicher schon vor mehr als 6...7 Wochen) gefragt was mit ihm ist....


    Ich hoffe auch das alles okidoki ist bei ihm, und das nix ernstes ist....


    Das mit Totti und ruppige Art....kann ich mich nicht erinnern was da wart, aber egal, wird schon einen Grund haben, kann ja nicht jeder

    immer einen "guten Tag" haben....

    ...war immer (für mich) interessant seine Beiträge, würd mich aber freuen wenn man ihn wieder liest im Forum :thumbup: