Umfrage für Bachelorabreit

  • Hallo liebe Surfer, mein Name ist Jan und ich bin Student im Bereich Produktdesign.


    Für meine Bachelor Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach Surfern, die meinen Fragebogen ausfüllen.

    Dieser soll sichtbar machen, wie ihr mit nassen Equipment nach dem Surfen umgeht. (reinigt, trocknet, verstaut)


    Es würde mich freuen wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet.


    https://manugoo.de/innovative-…ox-fuer-nasses-equipment/


    Grüße Jan:)

  • also mit der default Einstellung wirst du keine sinnvollen Ergebnisse hier bekommen:


    -weiblich als default in einer Sportart die zu 90% männliche Sportler hat?

    -Altersgruppe bis 50 :-) auf den süddeutschen See'en und hier im Forum gehts bei 50 erst los (deine gemessenen Ergebnisse sind damit Humbug)

    -Urlaub: Ferienhaus fehlt

    -Transport: Trailer/Anhänger fehlt.


    Am lustigsten fand ich aber den anwählbaren Minimalpreis für dein Produkt: 10K

    Angesichts unserer Lieblingsdiskussion hier - warum ist das Surfmaterial so teuer - finde ich eine Neoprenaufbewahrungsbox für 10k .... eh .... etwas ungewöhnlich

  • ..................................................
    Für meine Bachelor Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach Surfern, die meinen Fragebogen ausfüllen.

    ..................................................................

    Es würde mich freuen wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet.

    Nicht schon wieder........:/



  • Am lustigsten fand ich aber den anwählbaren Minimalpreis für dein Produkt: 10K

    Angesichts unserer Lieblingsdiskussion hier - warum ist das Surfmaterial so teuer - finde ich eine Neoprenaufbewahrungsbox für 10k .... eh .... etwas ungewöhnlich

    Bei mir steht da 10€...

  • hmm - bei mir stand vorhin K - sonst hätte ich mich nicht gewundert - könnte aber auch mit meinem System (Apple) zu tun haben.


    Also ab 10 Euro machts ja Sinn, vg Boris