Schutzhülle (Cover / "Verhüterli") für (Race-)Foil

  • Ich habe eine GT-R+ . Brauchst du nicht testen, kannst du unbesehen kaufen. Hat in fast allen Belangen Vorteile . Kommt früher hoch , fliegt stabiler und hält dich in der Halse länger oben. Ist lediglich gefühlt im Topspeed minimal langsamer wie die 75er, bei gleichem Flügel Setup. Wenn dir Topspeed wichtig ist evtl. den 255er Tailwing zum Ausgleich. Spacer mit 1,5 º.

  • alte starboardmasten haben mediumdeepttuttle. Neue haben foilbox( fallen hinten nicht ab) aber haben eine nut an der man den kopf einfach absägt. Dann hat er wieder mediumdeep. Ausgesägten keil aufheben. Kann man in jede foilbox

    als spacer einlegen. Ist aber nur bei carbonmast sicher. Von den alumasten habe ich keine Ahnung

  • Ich gebe mir größte Mühe...😂 Meine Tochter findet die Farbe super!


    Jetzt kommt noch die Einheit für Mastfüsse, -verlängerungen, Trimmkurbel und Schraubendreher. Prototyp ist angefangen, sollte also in den nächsten Tagen fertig werden