spam übers forum

  • Ich auch

    Bei mir wurde "die Dame"schon konkreter.8o


    (Wundert mich, ich habe einen Mail-provider der normalerweise nix durchlässt.)

    Bekennender Friesenhalser :P;(8o

    (Man muß nicht für alles Talent haben was einem Spass macht)

  • Ist gelöscht.

    IP aus der Ukraine, irgendwelche rutschen leider immer mal durch. Da kann man nichts machen.

    Hatten die Tage schon einen aus der Ukraine, checke den noch mal...

    Wir kontrollieren seit langer Zeit jede Neuanmeldung, wollen aber auf manuelle Freischaltung eigentlich verzichten.


    Spam/Fake-Anmelder haben zu 99,9% eine gmail.com Emailadresse. Ich bin schon länger geneigt, diese Emailendung zu sperren.

    Betrifft halt auch leider viele aktive User des Forums, gmail ist leider sehr verbreitet.



    Die Software ist natürlich absolut aktuell..


    Grüße und sorry


    Totti


    P.S.

    Ich habe es nicht bekommen. Aber es werden Viele bekommen haben. Bitte einfach nur löschen und NICHT auf den Link klicken bitte.


    Ihr könntet, um das selbst zu verhindern, die Funktion in eurem Profil deaktivieren, dass andere registrierte User euch eine Email senden können.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Anmeldung war kurz vor Mitternacht, ich kann es nicht ändern. Wir können das nicht 24h überwachen.

    Vielleicht müssen wir mal schauen, dass wir noch einen Moderator zum Team benennen, der auch viel Onlinezeit hat und die Linie verstanden hat (die uns wichtig ist).


    Ich spreche da später mit unserem Programmierer, ob man was ändern kann, ohne dass man die Funktion (Email an andere User) sperren müsste.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe auch die Nachricht mit dem "Blowjob" bekommen !


    Habe ihr geantwortet: WIND BLÄST UMSONST !

    Jetzt antwortet sie nicht mehr.......verdammt !


    :43:

  • Hallo !

    Ich auch -mit dem selben Text wie kemot_surf ,von katrina

    nur eben Hallo Spiceboy

    Gruß Andreas

  • Habe vom Admin folgende Email erhalten:


    Surf-Forum.com

    Hallo Blitz,

    „katrina“ hat Ihnen über die Website Surf-Forum.com folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin einsam und gelangweilt.. und ich bin schon lange ohne einen Kerl.. Kannst du mir Gesellschaft leisten? Mein Profil mit Fotos gibt es hier -> https://vk.cc//arJ8IS

    --

    Das Team von Surf-Forum.com
  • Habe vom Admin folgende Email erhalten:


    Vom Admin nur die Information, dass die Userin dir eine Nachricht gesendet hat. ;-)




    Ich habe soeben als Sofortmaßnahme erstmal die Möglichkeit abgeschaltet, dass sich registrierte User untereinander eine Email senden können.


    Allerdings verschiebt das auch nur das Problem. Beim nächsten mal werden halt PNs gesendet oder die Profilseiten zugemüllt.

  • Kann man die Userin nicht ganz sperren oder löschen?

  • Ist sie schon längst, kann man auch den Beiträgen entnehmen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zitat

    Ich habe es nicht bekommen. Aber es werden Viele bekommen haben. Bitte einfach nur löschen und NICHT auf den Link klicken bitte.

    ... ich glaube die Kati hat nur die scharfen Typen kontaktiert :D


    bei mir stand was von elastischen Brüsten drin auch sehr unterhaltsam morgens früh...


    Gruß, David

  • Muss auch sagen ist mal ein interessanter Start in den Tag. Muss sagen jetzt arbeite ich mit einem Grinsen im Gesicht weiter.

    Solange das nicht zu oft passiert finde ich das mehr witzig als alles andere

  • Ihr habt nur eine Email bekommen. Ich bekomme zig Fehlermeldungen wegen nicht mehr existenter Emailadressen.

    :bonk:


    Die Süße war auf jeden Fall sehr aktiv...


    :wallbash:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.