Trapez reparieren

  • Hallo Homeofficer,


    ich hab gebraucht ein Prolimit Teamwave Trapez für meinen Sohn gekauft.

    Es hat einen kleinen Riss im Bezug auf der Rückenaußenseite und ich wollte es ihm zu Ostern schenken, deshalb soll es repariert werden.

    Womit klebe ich den "Bezug" am besten wieder an?

    Dateien

    • IMG_20200331_105327.jpg

      (1,89 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG27.jpg

      (1,89 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG27.jpg

      (1,89 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Trapez1.jpg

      (310,33 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Trapez2.jpg

      (193,05 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    irgendwat is immer!

  • Es gibt von Pattex einen transparenten Kleber, der langsam aushärtet und wasserfest ist. Der wäre ideal.


    Zur Not tut es auch der normale transparente Pattex. Sollte auch halten, geht ja nur ums Aussehen.

  • ich ergänze nur mal:
    Pattex steht hier für Pattex Kraftkleber = Kontaktkleber so wie Tempo für Papiertaschentücher steht

    d.h.: man kann im Kontext der Meinungen hier auch Kontaktkleber anderer Firmen nehmen, aber eher nicht Bastelleim oder Sekundenkleber von Pattext