Alpha mastfuß gesucht

  • hi danke der schnelle Rückmeldung hat er leider nicht.


    Habe gemessen ist schon achter Gewinde. Bin mir nur nicht sicher ob die neue joints passen wenn die auch M8 auch immer haben......... sind da noch irgendwelche andere Sachen wo man drauf achten nicht

  • Kauf einen Boge Powerjoint M8 z.b.bei einem gr.Deutschen Versender der schickt auch an den Urlaubsort nimm viel Loctide restlichen Teile von dem ersten Bild nicht vergessen sonst passt die Höhe nichtmehr zusammenschrauben fertig.

    Mfg

  • super, danke fuer die empfehlungen. Heute alles von hier in Kroatien abgefahren, nirgendwo zu bekommen. Versand mit DHL 30 € und 5 bis 7 Arbeitstage. Wird wohl diesen Urlaub leider nicht mehr klappen. Werde ich wohl direkt nach dem Urlaub machen

  • du hattest ganze 3 Monate Zeit, das in Ordnung zu bringen!
    wir haben dich gewarnt und haarklein beschrieben, was du zum Ersatz brauchst


    schade, dass es nun trotzdem so endete

  • Wie wär es mit einer komplett Erneuerung des MF.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im Moment hat er ja (nach meiner Einschätzung der Umstände) auch keinen kompletten heilen Mastfuß für diesen Umbau in Reichweite