Surfmarkt 2020 - wer überlebt?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • 0748464E-9C3F-4A2D-A2FA-2BAFB6A39C66.png


    Habe mir gerade mal die Marken angesehen, tatsächlich eher dünn und Cabrinha ist sogar noch mit dabei.

    Interessant finde ich, dass Nideker mit aufgeführt wird. Ich dachte, dass es die schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gibt. Oh, was war mein “Extreme” ein geiles Board...


    Aber das ist ja auch nur der Teil “Shriro sports”, die Company scheint schon etwas größer zu sein.

  • Cabrinha ist verkauft (an einen Teamfahrer) - NP/shiro hält aber die Vertriebsrechte für außerhalb der USA.

  • Interessant finde ich, dass Nideker mit aufgeführt wird. Ich dachte, dass es die schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gibt. Oh, was war mein “Extreme” ein geiles Board..

    Dachte ich auch, habe aber gerade nachgesehen und die gibts tatsächlich noch immer. Da gehören übrigens auch Jones (Boards) und Flow (Bindungen) zum Konzern. Gündung 1887 (!)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • NP ist als Marke mit am stärksten am Markt,

    Woran machst du das fest?

    Reine Intuition ;)

    Und ebendiese hat sich zumindest in diesem Forum durchweg als einzige Katastrophe dargestellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Cabrinha ist verkauft (an einen Teamfahrer) - NP/shiro hält aber die Vertriebsrechte für außerhalb der USA.

    Das ist richtig:

    Der langjährige Cabrinha Team Rider und Gründer der Water Bound Investments, Jon Modica, hat die Marke Cabrinha vom bisherigen Besitzer und Rechteinhaber NeilPryde Ltd. gekauft.


    Für uns in Europa ändert sich nichts, den Vertrieb macht weiter die Pryde Group.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also ich hab schon beschlossen, ich belohne mich, wenn alles überstanden ist, mit einem neuen Segel!

    meines liegt in tirol wollte ich letzte woche am weg zum gardasee abholen - auch egal, wird ja ned schlecht ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti