Mit der Finne Fischen^^

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hatte ich letztes Jahr in DK gleich 3 mal an einem Tag. Jeweils einen Hornhecht erwischt. Da ging dann erst mal nix mehr.

    Erst mal den Kumpel entfernen, bevor es weiter gehen konnte.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • me too ... >60 auf 0 in 2 Metern :( mitten auf dem Steinhuder Weiher und das mit kleinem Surfzeug


    aber frag mal Gunnar, den hat es mal mit Formula Zeug am Stein richtig zerlegt :(


    ... gerade bei dem wenigen Wasser der letzten Jahre im Sommer nicht so ganz ungewöhnlich

  • Wird mit den Foils noch mehr passieren. 4x mehr Finne und kein Geräusch der Wasseroberfläche beim Foilen ...

  • auf dem Stein hab ich mir etwa 1980 mal nen lebenden Fisch geschnappt.

    Mein Brett hatte damals eine kleine runde Verstaubox im Deck,

    Bin aber immer ohne Deckel gefahren, war dann immer etwas Wasser drin

    und plötzlich schwamm ein Fisch in der Box

    Auswilderung dann per "Kante fahren"


    Gruß, windrider

  • Bei mir hat mal eine Makrele in die Finne gebissen und wollte absolut nicht wieder los lassen. Erst als ich in Ufernähe abstieg, sprang die Makrele aus dem Wasser und verschwand.

  • Blitz : war am 1.April, oder?

    Es war im Sommer 1985, als es noch mehr Makrelen gab. Im April ist es noch zu kalt für Makrelen. Ich fuhr damals ein ziemlich keines Board, und konnte plötzlich nicht mehr gleiten.

  • Das bringt ich auf was. Ich hänge am Meer im Sommer eine Schnur mit Blinker hinten ans Surfbrett.

    Mal sehen, vielleicht beißt ja was ... :)

  • Quizfrage: Wir haben mal ein Möve mit gegrillte Makrelen gefüttert, die übrig waren. Wie viele frisst die Möve, bis sie nicht mehr fliegt?

  • Ganz einfach: Alle! :D

    So viel auch wieder nicht!