Welche Finne für Patrik F-Cross 102 GBM

  • Die Lessacher gibt es auch als Wave, ohne Weed. Nehm ich in 25 und 27 und die freeride 33 bei 95 kg für 4,7 5,3 und 6,2.

    Auf dem 112er bei dir wohl immer eine r

    Größe kleiner.

  • Die Freeride Duo ebenfalls vom Wolfgang Lessacher kann ich Dir sehr ans Herz legen. Überhaupt meine Lieblingsfinne.

    Ich habe auch schon einmal einen Bericht dazu geschrieben.

    Ich habe 90 kg und fahre einen Lorch Offroad 102, was Deiner Konstellation vergleichbar ist. Dazu passt mit 6,2er Blade die 33er Freeride Duo perfekt.

    mit den kleineren Segeln (5,3er Blade in meinem Fall) kann man auch die 30er nehmen, wenn man will. Mit einer 33er bist aber auch gut bedient

  • Ich finde überhaupt nicht, dass der Offroad dem F-Cross ähnlich ist.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe nur Erfahrung mit Slalomfinnen.

    Da hab ich eine 2 CM Abstufung meiner Winheller LWS9.


    Wie gross darf der Sprung zwischen Wave/ Freeride Finne denn sein? Meine bisherige MFC Wave Finne ist 32cm groß und wird gerade bei 6,4 und 5,4 benutzt. Für das 5,4 finde ich die etwas zu gross...