• Hallo zusammen,


    mein Name ist Sarah und ich bin die Neue hier :-) Ich liebe das Surfen, Reisen und einfach das Leben zu genießen.

    Angefangen habe ich in einem Surfcamp-Urlaub in Frankreich und mich von da an ins Surfen verliebt. Das Meer war schon immer mein Element.

    Ich freue mich schon darauf, hier gleich gesinnte zu treffen und mich auszutauschen!


    LG

  • Herzlich willkommen Sarah!

    Hier sind genug Surf-Verrückte (im positiven gemeint) :saint:


    Gruss aus Hamburg

    Surfnbulli

  • Warum?

    Selbst als Wellenreiterin herzlich willkommen. Wir haben ja einen eigenen Bereich und m.W. gibt es kein deutschsprachiges Wellenreit-Forum.

    Die Spots sind ohnehin den meisten Windsurfern bekannt und Avon ab hat es hier eine vielzahl Wellenreiter.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Guten Morgen zusammen :)


    also ich meinte tatsächlich Wellenreit-Surfen ^^ Windsurfen habe ich ewig nicht mehr gemacht und bisher eher auf Seen. Ich komme aus Dortmund und bin schon an mehreren Orten gesurft. Von der Nordsee, bis Frankreich oder Fuerteventura.

    surfnbulli, unter verrückten im positiven Sinne fühle ich mich am wohlsten ;)


    LG und fröhliches Arbeiten 8o