Lago di Iseo, Erfahrungen?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
Wegen eines Software-Upgrades wird das Surf-Forum am Do., den 04.06.2020, von ca. 08:00 bis 10:00 Uhr nicht verfügbar sein.
  • Hallo Zusammen,


    als bekennender Liebhaber des Gardasees bin ich ja mindestens 1x im Jahr dort. Ein Bekannter von mir meinte letztlich, ich sollte mir mal den Lago di Iseo anschauen, da wäre es auch sehr windig und nicht so überlaufen. War jemand von Euch schon mal dort und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?


    Viele Grüße und schon mal Danke vorweg


    Dag