COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Zu kompliziert. Wir müssen einfach bei YT und Twitter verbreiten, dass man den Gates-NEUE WELTORDNUNG (NWO) Steuerungschip ganz einfach deaktivieren kann, wenn man den Kopf in die manipulierte Mikrowelle steckt und startet.

  • Einen Punkt, den ich ehrlich gesagt beim "normalen Publikum" was an den Demos teilnimmt nicht verstehe, ist, warum ist die Angst vor der Impfung oder gar Zwangsimpfung?


    Es kann doch keiner real an die Gates Chips in der Impfung glauben?


    Es kann doch keiner glauben, dass das verwendete Präparat absichtlich negative Folgen mit sich bringen würde?

  • "Und die Masernimpfung verursacht Autismus. :("


    Das war der Betrüger Wakefield: diese Impfen=>macht=AUTISMUS Studie war gefälscht, er hat Geld bekommen, er wurde verurteilt, verlor seine Approbation in UK und arbeitet heute in den USA.

    Er ist auch beteiligt am Antiimpfen Film Vaxxen 2, der vor kurzem auch in dt. Kinos anlief.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Wakefield

  • Schade, dass es gegen selbstgewählten Unsinn und grob gemeingefährliche Schwachsinnstheorien keine Impfung gibt und leider nie geben wird👎

    Der Ventilwitz ist aber richtig gut und macht diesen Gegenaufklärungsscheiss etwas erträglicher🤔

  • Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker: Die Maske schützt vor ungewollter DNS-Probennahme!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und alle anderen Studien sind lupenrein? Wer bezahlt die denn meistens? Ein bisschen kritisches Denken schadet nicht.

  • Auf den Vorwurf, dass medizin. Studien meistens gefälscht oder gekauft sind, habe ich nichts mehr zu entgegnen.


    Chapeau, ich bin aufgeflogen und du hast Recht - wir sind alle gekaufte Miet- und Schreibmäule.

  • Hatte ich vergessen - sorry, falls Ihr bis morgen nicht bei den NWO-Impfzentren gewesen sein solltet - dann kommen wir zu euch :-)

  • Und alle anderen Studien sind lupenrein? Wer bezahlt die denn meistens? Ein bisschen kritisches Denken schadet nicht.

    Meine Fresse, jetzt wird es abenteuerlich. Es ist ein unterschied zwischen kritischem Denken und Verschwörung. Und das irgend jemand Studien bezahlen muss dürfte Dir auch einleuchten. Es ist möglich unabhängig zu forschen und trotzdem Geld zu bekommen, dem sagt man dann Steuerungsausschuss. Dieses Gremium überwacht die Studie und der Fluss der Gelder. Auch der Gelder die evtl. von der Pharma-Industrie kommen. Alles legal, alles sauber.

  • Und alle anderen Studien sind lupenrein? Wer bezahlt die denn meistens? Ein bisschen kritisches Denken schadet nicht.

    Meine Fresse, jetzt wird es abenteuerlich. Es ist ein unterschied zwischen kritischem Denken und Verschwörung. Und das irgend jemand Studien bezahlen muss dürfte Dir auch einleuchten. Es ist möglich unabhängig zu forschen und trotzdem Geld zu bekommen, dem sagt man dann Steuerungsausschuss. Dieses Gremium überwacht die Studie und der Fluss der Gelder. Auch der Gelder die evtl. von der Pharma-Industrie kommen. Alles legal, alles sauber.

    was hat das mit Verschwörung zu tun? Mir geht dieser Vorwurf in alle Richtungen, welche nicht vorgefertigte Meinungen wiedergegeben, gehörig auf den S...

    Träumt weiter. Wer zahlt, schafft an. Nennt sich Kapialismus. Das ist nun mal das System. Ich bin raus.

  • Du meinst mit der persönlichen Entscheidung, ich verweigere eine Impfung, werde doch krank und bürde die Kosten per KV der Allgemeinheit auf?


    Wenn man so eine Entscheidung triffst gehört dazu, die Folgen voll und ganz zu übernehmen. Ich erwarte jedenfalls von meiner KV, dass sie in derartigen Fällen keine Erstattungen leistet.

  • Keine schlechte Idee. Und für Impfgegner wird es spezielle Zusatz-Versicherungen geben. Alles gut.

  • Du meinst mit der persönlichen Entscheidung, ich verweigere eine Impfung, werde doch krank und bürde die Kosten per KV der Allgemeinheit auf?


    Wenn man so eine Entscheidung triffst gehört dazu, die Folgen voll und ganz zu übernehmen. Ich erwarte jedenfalls von meiner KV, dass sie in derartigen Fällen keine Erstattungen leistet.

    Diese Meinung mag populär sein. Ich mag aber diese "umgekehrte" Einschränkung der Freiheitsrechte des einzelnen Staatsbürgers im Grundsatz überhaupt nicht. Erst zwingt man alle in eine Zwangs-Krankenversicherung. Dann schreibt man jedem als Zwangsmitglied vor, wie er sich zu verhalten hat. Wenn nicht, sanktioniert man ihn finanziell. Was auf der Strecke bleibt, ist die freie persönliche Entscheidung des Einzelnen. Völlig falsch gedacht: Der Staat hat immer recht und der einzelne wird gezwungen, das anzuerkennen. Keine Wahlfreiheit. Schluss aus. Das kann nicht der Sinn und Zweck einer Krankenversicherung in einer freiheitlichen Gesellschaft sein. Lasst bitte jedem seine Fehler selbst machen.


    Es gibt für mich nur ein Argument für eine verbindliche Impfung für alle: um Minderheiten, die nicht impffähig sind, vor Ansteckung durch andere zu schützen. Das ist bei der Masernimpfung der Fall. Ob sich jeder selbst durch eine Impfung schützen will oder nicht, zum Beispiel gegen Corona oder Tetanus soll aber grundsätzlich die freie Entscheidung bleiben. Ich will keinen Staat, der mir alles vorschreibt.

  • Diese Freiheit kann man schön fordern, wenn man die soziale Hängematte im Hintergrund hat.

    Wenn es einem passt fordert man persönliche Freiheit und wenn es einem schlecht geht Solidarität.

    Wenn dann Regelungen wie in USA, jeder kann sich zu seinem persönlichen Risiko versichern, oder eben nicht.

  • Auch wenn ich kaum Verständnis für Impfgegener habe, geht mir so eine Behandlung nun mal zu weit.

    Aber das könnte so oder so nur über eine gesetzliche Regelung erfolgen und die ist zum Glück noch nicht in Sicht.

    Zustände wie in den Staaten wären ein Grund zum Auswandern.

  • Ein "wenig kritisches Denken" und der "Verlust der völligen Verhältnismäßigkeit" liegen aber recht weit auseinander, denke ich.

  • Diese Meinung mag populär sein. Ich mag aber diese "umgekehrte" Einschränkung der Freiheitsrechte des einzelnen Staatsbürgers im Grundsatz überhaupt nicht. Erst zwingt man alle in eine Zwangs-Krankenversicherung. Dann schreibt man jedem als Zwangsmitglied vor, wie er sich zu verhalten hat. Wenn nicht, sanktioniert man ihn finanziell. Was auf der Strecke bleibt, ist die freie persönliche Entscheidung des Einzelnen. Völlig falsch gedacht: Der Staat hat immer recht und der einzelne wird gezwungen, das anzuerkennen. Keine Wahlfreiheit. Schluss aus. Das kann nicht der Sinn und Zweck einer Krankenversicherung in einer freiheitlichen Gesellschaft sein. Lasst bitte jedem seine Fehler selbst machen.

    Das wäre zutiefst unsozial. Würde im theoretischen Modell funktionieren, wenn Du bei jedem Teilnehmer eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt. In der Realität ist das aber nicht so und es gibt zu viele Menschen, die sich der Folgen der eigenen Fehler nicht bewusst sind. Deshalb greift der Staat ein.....es ist immer ein Kompromiss erforderlich. solange Menschen im Spiel sind. Sonst könntest Du auch argumentieren, dass der Kommunismus (eigentlich) funktionieren müsste. Solange Menschen im Spiel sind geht das in der Praxis zu 99,9% schief ;-)