COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Wohnwagen ist ein Argument - die Dreiteilung des Gardasee - hmm, angesichts der problematischen Lage in Italien?


    Unser großer Kongress mit 30 TSD teilnehmern ist gerade abgesagt worden - wäre Wien gewesen - wollen sie nun im Juli machen :-)

  • Wohnwagen ist ein Argument - die Dreiteilung des Gardasee - hmm, angesichts der problematischen Lage in Italien?


    Unser großer Kongress mit 30 TSD teilnehmern ist gerade abgesagt worden - wäre Wien gewesen - wollen sie nun im Juli machen :-)

    wohnmobil ist nochmal flexibler als wowa...


    dreiteiligung - seh ich immer wieder als riesen thema - da machen die einen es eben anders um es anders zu machen als die anderen ;)


    bojenlegen, motorboote, fahrgenehmigungen etc


    wir wollen das erste mal loslegen 19 - 22 märz - vorausgesetzt das wetter ist halbwegs annehmbar - und gardasee ist mal erste wahl. wenn es am 18 eine sperre gibt fahren wir wohin wo es keine sperre gibt.


    ostern dann genauso - allerdings ist der radius länger weil es doppelt so viel zeit gibt


    ja das mit dem kongress habe ich von freunden mitbekommen - woobei es natürlcih ein sehr spezieller kongress ist mit ganz anderem verbreitungs / riskiopotential als ein surftrip oder eine kleine bootsmesse

  • Ob rki Legitimation für Italien hat weiß ich nicht, aber die deutschen Arbeitgeber werden sich drauf beziehen, das heißt meist bei Italienbesuch (jetzt wahrscheinlich auch Südtirol) 2 Wochen Home-Office, oder keine Arbeit.

  • Ob rki Legitimation für Italien hat weiß ich nicht, aber die deutschen Arbeitgeber werden sich drauf beziehen, das heißt meist bei Italienbesuch (jetzt wahrscheinlich auch Südtirol) 2 Wochen Home-Office, oder keine Arbeit.

    hiereine informationsseite der südtirole landesregierung


    arbeitgeber hab ich als selobständiger keinen, in der firma meiner frau ist die lage noch unklar

  • oh Shit, das dürfte den Lago bzw. dessen (gewollte) besucher hart treffen.;(

    Der Gardasee war schon wegen der Lombardei betroffen.

    Das Virus tobt dort mindestens bis Hochsommer, bis es sich von selbst totläuft.

    Für mich gehört der Lago zu den wichtigsten Spots. Situation sehr bescheiden.

    Das Virus wird sich aber auch noch woanders verteilen. Denke Nord- Ostsee sind auch bald fällig.

    Am sichersten sind die Spots, wo es sehr warm ist. Das mag das Virus garnicht.

  • des ist natürlich schon der Hammer, Gardasee nicht anfahren zu können, man muss ja durch Bozen, usw. bleibt nur foil und chiemsee :-)

  • Fährt man halt die Autobahn an Bozen vorbei. Man muss ja dort nicht anhalten und Essen gehen. Auch wenn es sicher schön wäre.

  • BTW habe gerade die Info bekommen, dass die Racesegel einer großen Marke noch nicht einmal produziert wurden (außer die für dir Profis). Wird dieses Jahr sicher ganz lustig.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • an den Neusiedler darfst auch gerne kommen;)

    Liest sich als wenn du dort auch jeden "Stein" kennst....... Bist du aus der Region, oder aus W?

    Na egal, lass ma die Jungs surfen und haben Spaß!!!!! 😀

    Ich will wenn Wind in einer Woche mal hin, wäre dann für mich Saison Start :33:

  • Wir haben unseren 1. Covid Fall. Die Dame war in Südtirol (genauer weiß ich es nicht), zu Hause isoliert, guter Zustand. Angehörigen (noch) nicht klinisch auffällig.

  • ja, echtes Risikogebiet.