AV Boards

  • Moin,

    weiß eigentlich jemand wer bzw wo die Boards von Aurelio Verde gebaut werden, oder gibt es sogar schon Erfahrungen? Hab mir die auf der BOOT angesehen aber viel kann ich dazu nicht sagen. Die Waveboards haben leider die FCS-Finnenschrauben. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Hat mein Simmer auch und die Schräubchen sehen schon sehr empfindlich aus. Das Dynamo Wave auf der Messe hatte ein Loch im Unterwasserschiff. OK, man weiß nicht wie das passiert ist, aber kein guter Einstieg in die Präsentation.

    Viele Grüße

  • mein Simmer ist auch von Kinetic. Kann das bestätigen, sehr leicht und zumindest hier ist die Verarbeitung besser als bspw. die Cobra-Goya oder Cobra-Starboard Bretter die ich kenne. Bevor jetzt die Cobra Jünger auf mich losgehen. Ich rede nur von den Boards die ich kenne und ich weiß das die Cobra Fertigungsqualität hervorragend ist und alles bestellt werden kann. Hilft aber nix, wenn Du als Kunde nicht weißt was bestellt wurde...