Sabine, die geile Sau ;-)

  • Ich lache gerne - auch über mich selbst, aber wenn sich heutzutage alte Männer auf solche Sprüche feiern finde ich das niveaulos.

    Klar, chauvisprüche und sexistische Äusserungen sind lustig, wer nicht lacht ist spassbefreit, ich sehe es genauso hochnotpeinlich was einige hier bringen.

  • So verschieden die Gemüter und Horizonte auch sind, gemeinsam bleibt der Mangel an respektvoller Kommunikation...


    Edit: Hoffe, einige hatten Spaß auf dem Wasser heute. Ich habs leider nicht geschafft.

  • war schon ganz nett heute aber der Unterschied zwischen Böen und Windloch wurden zum späten Nachmittag immer heftiger. Um die Mittagszeit Wind und Sonne was will man mehr im Februar!!! Schade das so viel West im Südwind war :|. Aber was meckern kann man ja immer 8o

  • Michlsurf Das hat doch mit me-too nix zu tun.
    Die Sprüche waren größtenteils nur so erbärmlich schlecht, dass es mir vor “Fremdscham” schier die Zehennägel aufgerollt hat.


    “Sabine soll’s mir besorgen” und “Sabine soll mir einen blasen”...?! Alter, das klingt schwer nach “oversext but underfucked”, meinetwegen noch auf jeden Fall aber nach “undersurfed”... ;)

  • .... wenn Du genau und achtsam lesen würdest ... müsstest Du ...

    A.) Dich evtl. Nicht fremdschämen....

    B.) andere pers. bewerten ....


    Denn: Den genauen Wortlaut- den du hier anführst hat so gar niemand geschrieben .... gell ...;)

  • Sabine hat aufgedreht ;-)


    Bei 36 Knoten Vorhersage hatte ich erstmal 4,7 aufgebaut.

    Gab aber nur Böhen und auf 4.0 gewechselt.


    Die Kiter waren wieder schnell weg ;-)


    4,0 überpowerd und sehr warm.

    Unterhalten ging fast gar nicht,Wasser war recht flach und auch wenig da.

    Wir waren aber fast 6 Stunden an der frischen Luft, da es nicht geregnet hat.


    Also Brett mit so 82l (am besten Quad) und 3,4 Segel hätte richtig gerockt.


    Kollege hat noch sein Trapez geschrottet, hat sich über meinen Ersatz gefreut.


    Dann gabs noch Kaffee und Kuchen im neuen Kliff.

  • Wir hatten 8 Grad, Handschuh waren zurückgeklappt ;-)

    Wasser war irgendwie auch nicht wirklich kalt.

    Sahlenburg?

  • wenn schon zitieren,, dann richtig und wer mit zweideutigkeiten nicht umgehen kann...


    Ich glaube ich werde hier mal öfter einige auf ihren verkrampften Ton und ihr ständig mit Absicht falsch verstehen wollen hinweisen.

    Ja, spätpubertierender Humor mag nicht jeden Geschmack treffen, aber das Niveau was hier rausgelesen wurde, hatte der thread wahrlich nicht.

  • Wir waren mit ein paar Leuten am Niedermooser See im Raum Fulda. Zunächst bei 6.5C später bis 9C. Am Heizen mit 6.6 oder später entspannt mit 4.7...allerdings war es so böig, dass ich mich lieber für sinnlos überpowert in Böen und ansonsten Durchgleiten entschieden habe. Mit dem 4.7er gab es zu viel Dümpelei.

    Trotzdem ein sehr guter Februar Tag 😉

  • ich war heute Vormittag mit Leichtwindsetup unterwegs..nach 4 Halsen fast kein zurückkommen möglich..da haben über 30er Böen bei 15kn Grundwind genallt... Als ich kleiner updaten wollte war das schon Schaum in Streifen zur Windrichtung, dann war Feierabend..

  • ich war heute Vormittag mit Leichtwindsetup unterwegs..nach 4 Halsen fast kein zurückkommen möglich..da haben über 30er Böen bei 15kn Grundwind genallt... Als ich kleiner updaten wollte war das schon Schaum in Streifen zur Windrichtung, dann war Feierabend..

    Wo war der Spot, wenn ich fragen darf?