Sabine, die geile Sau ;-)

• mir isses jetzt einfach zu kalt - ganz ehrlich

aber vielleicht mach ich photos von sabine und den jungs

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• ….aaaahhaa - Sabine heißt das Luder …. hier im Süden der Republik …."kommt" (;)) ..die Gute ja erst am Montag so richtig heftig …. Was die Entscheidung erschwert ...aber ich habe das Schätzchen schon ins Auge :*...gefasst …. mal sehen ….wie Sie sich entwickelt ...

• Ich habe das Gefühl, dass ein paar Kollegen hier mal ganz dringend ne ordentliche Abkühlung brauchen... 🥴

Viel Spaß auf dem Wasser allerseits!

• das hat doch weder was mit dem Alter(ich ü50) noch mit einem verschobenen Frauenbild zu tun!

Der Sturm hat halt einen Frauen Namen.

Nächstes Jahr sind es wieder Männer Namen.

• das hat doch weder was mit dem Alter(ich ü50) noch mit einem verschobenen Frauenbild zu tun!

Klaro 2021 heißt das: Es kommt Rüdi die geile Sau! Der Gute sorgt für mehr als eine steife Brise und bläst die Kerle weg, dass ihnen die Haare zu berge stehen...

• Warum wohl wird im Ausland der Deutsche in der Regel als spassbefreiter Miesepeter wahrgenommen .......

.... oh Mann, 2,3 lockere Sprüche und schon kommt de erhobene Zeigefinger der niveauvollen Moralisten.....

Lachhaft ...:D

Klaro 2021 heißt das: Es kommt Rüdi die geile Sau! Der Gute sorgt für mehr als eine steife Brise und bläst die Kerle weg, dass ihnen die Haare zu berge stehen...

So wie der Schelm denkt,so ist er...:)