Sabine, die geile Sau ;-)

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • mir isses jetzt einfach zu kalt - ganz ehrlich


    aber vielleicht mach ich photos von sabine und den jungs

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ….aaaahhaa - Sabine heißt das Luder …. hier im Süden der Republik …."kommt" (;)) ..die Gute ja erst am Montag so richtig heftig …. Was die Entscheidung erschwert ...aber ich habe das Schätzchen schon ins Auge :*...gefasst …. mal sehen ….wie Sie sich entwickelt ...

  • wenn Sabine auch zu euch kommen soll ruft sie einfach an! 0190/666666😜

  • Ich habe das Gefühl, dass ein paar Kollegen hier mal ganz dringend ne ordentliche Abkühlung brauchen... 🥴

    Viel Spaß auf dem Wasser allerseits!

  • das Leben ist ernst genug , man muss nicht immer katholischer als der Papst sein!

  • das hat doch weder was mit dem Alter(ich ü50) noch mit einem verschobenen Frauenbild zu tun!

    Der Sturm hat halt einen Frauen Namen.

    Nächstes Jahr sind es wieder Männer Namen.

  • das hat doch weder was mit dem Alter(ich ü50) noch mit einem verschobenen Frauenbild zu tun!

    Der Sturm hat halt einen Frauen Namen.

    Nächstes Jahr sind es wieder Männer Namen.

    Klaro 2021 heißt das: Es kommt Rüdi die geile Sau! Der Gute sorgt für mehr als eine steife Brise und bläst die Kerle weg, dass ihnen die Haare zu berge stehen...

  • Warum wohl wird im Ausland der Deutsche in der Regel als spassbefreiter Miesepeter wahrgenommen .......


    .... oh Mann, 2,3 lockere Sprüche und schon kommt de erhobene Zeigefinger der niveauvollen Moralisten.....


    Lachhaft ...:D

  • das hat doch weder was mit dem Alter(ich ü50) noch mit einem verschobenen Frauenbild zu tun!

    Der Sturm hat halt einen Frauen Namen.

    Nächstes Jahr sind es wieder Männer Namen.

    Klaro 2021 heißt das: Es kommt Rüdi die geile Sau! Der Gute sorgt für mehr als eine steife Brise und bläst die Kerle weg, dass ihnen die Haare zu berge stehen...

    So wie der Schelm denkt,so ist er...:)