Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi,


    ich fahre am Sonntag an den Niedermooser See (Vogelsbergkreis, 60min von FFM).

    Der WInd sieht ab der Mittagszeit hervorragend aus. Hat jemand Lust sich dort zu treffen?

    Gestern habe ich mit dem Campingplatz telefoniert (einziger Zugang): Die Schranke ist ab 11 Uhr bis 13:00 Uhr offen. Das Rausfahren ist dann flexibel.



    Grüße

    Schmiddi

  • Gude!


    Ich schaffe das leider nicht, aber den Niedermooser See wollte ich auch mal ausprobieren. Wäre am Montag auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Und vielleicht trifft man sich wann anders mal dort.

  • Gude!


    Ich schaffe das leider nicht, aber den Niedermooser See wollte ich auch mal ausprobieren. Wäre am Montag auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Und vielleicht trifft man sich wann anders mal dort.

    Ich bin dort öfters im Sommer. Man zahlt leider 8 Euro Eintritt (Camping-Tagesgast + Surfer), hat dann aber auch eine Infrastruktur inkl. geheiztem Duschhaus etc.

    Jetzt im Winter kann man mit dem Auto 3 meter von der Wasserkante entfernt parken, es ist aber auch immer ein paar Grad kälter, da es auf 500m liegt - dafür hat man einen stabileren Grundwind zwischen den Böen als am Epple.


    Bis bald mal!