Fjord-Opening Bork Havn am 09. und 10.05.

  • Aloha les amis.

    Am o.g. Datum findet das Fjord-Opening in Bork Havn (Ringkoebingfjord) mit einer Funregatta und Testival usw. und so fort statt.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbei zu schauen.

    Ich bin so stark am grübeln da mal mitzumachen, dass ich mich schon nach nem Ferienhaus umgeschaut habe ;-))))


    Hier gibt es mehr Infos:


    https://www.devil-line.com/fjord-opening


    Haut rein,

    Paul

  • wenn es nicht so weit wäre

    Schade, aber da muss ich wohl bis zum Urlaub im Juni warten.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich werde eine Woche früher über den 1. Mai dort sein. Schade, dass es nicht eine Woche früher ist.


    MfG René

  • Moinsen.

    Ja, ich bin eigentlich auch schon entschieden, muss dass aber am Montag noch mit meinen Kollegen klären ob die mich (schon wieder) vertreten wollen und können.

    Wenn ja, werde ich auch mal zuschlagen ;-) Dann würden wir uns da sehen ;-)

  • Soooo...hab mich jetzt auch angemeldet und bin sehr gespannt...

  • Moin,

    wenn man da nur so zugucken möchte, muss man dann auch ein Ticket kaufen? Sorry, blöde Frage vielleicht :D

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Moin,

    wenn man da nur so zugucken möchte, muss man dann auch ein Ticket kaufen? Sorry, blöde Frage vielleicht :D

    Kann ich mir kaum vorstellen :) Aber wieso nicht mitfahren? VG Leif

    Naja.... fühle mich noch nicht so Regatta-fähig :D noch nicht in den Schlaufen etc., hab jetzt auch nicht das schnellste Zeug.

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Aloha.

    Ist doch one-hour format...also ein achter Kurs. Das schöne ist doch: Keiner ist vorne oder hinten (vom Strand gesehen) also kann man das gut zum ausprobieren nehmen...sind ja glaube ich auch 4 leistungsklassen oder so...

  • Aber zuschauen kost auch nix ;)

  • Hab mir jetzt gedacht "Was solls" und mich für die Klasse Frauen-Amateur angemeldet, mal schauen :D notfalls sattele ich noch um auf Einsteiger!


    Hoffe, dass das Event nicht kurzfristig wegen Covid-19 abgesagt wird, wäre echt schade!


    Mit gefällt der "Von Surfern für Surfer"-Gedanke.

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Die A7 ist für das Virus viel zu lang...und dann noch der Weg bis zum Fjord...da macht das Virus vorher schlapp :-)

    Freu mich euch dann da kennen zu lernen...ich bin der kleine dicke der neben seinem Material schwimmt 8o

  • Aloha. Hab gehört dass er auf Ende September verschoben werden soll...Infos sollen noch kommen...

  • Habe eine Email erhalten, dass es jetzt am 26.09. stattfinden soll. Ich hatte den Event ehrlich gesagt gar nicht mehr aufm Zettel.


    Wie ist es denn so Ende September am Fjord? Ist da schon Frost? ^^

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern