Guten morgen videos

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • guten morgen beim start ins wochenende...( was aktuell leider ned viel bringt...)

mal was mittelaltes von der PWA

WSJ

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• mal etwas am thema vorbei
    abends und wellenreiten

aber mir taugt die story - irgendwie auch "good vibes"

klick

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Hab im Sommer meine neue GoPro beim Windsurfen ausprobiert. Wer morgens mal Sommersonne und fröhliche Musik gebrauchen kann, klick!

Nix wildes, gemütliches freeriden mit dem 6,6er und paar oldschool moves.

...lustig …. :) ...hab ich jetzt erst gesehen … Ist EXAKT mein Segel (Torro 2014 in 6,6) für Leicht-Wind in Andalusien … :thumbup:...lässige Musik …. 8)

Wo wurde denn" ge-cruist …"

• genau am thema "guten morgen"

klick

• ist echt krass wie schnell man mit einem 85er Slalom fahren kann wenn man es kann!

Bei mir ist mit den 85er bei 34 Knoten Schluss, da fängt für Andi der Spass erst an!