Langstreckenwanderer bei den Surfern

  • Das ich noch mal in einem Surferforum lande hätte ich auch nicht gedacht...;)


    Ich bin hier über die Anschaffung meines GT-31 GPS Geräts gelandet. Vorher hatte ich noch nicht mal gewusst, dass es so was wie Speedsurfen gibt...Man lernt ja nicht aus.


    Also ich bin hier um mich über das Gerät und die Anwendungen auszutauschen. Über das was ich sonst so tue informiert sportlich mein Strongwalkerblog über meine sinnlichen Holzobjekte gibt es hier eine Homepage mit meinen Arbeiten.


    Das mal als erste Vorstellung
    von Martin aus Hamburg

  • ielleicht kann man dich ja noch bekehren :)


    Hallo Florian,
    Danke für die Begrüßung. Bekehren muss man mich ja gar nicht. Ich habe ja nichts gegen surfen obwohl wir ja in Hamburg gar nicht so weit vom Wasser sind. Fände ich sogar interssant. Nur habe ich es eben genauso wie Segelfliegen, oder Tauchen oder, oder....noch nicht probiert.
    Aber jetzt habe ich ein GPS Gerät was bisher wohl hauptsächlich die Surferfraktion benutzt. Daher suche ich hier den Kontakt über das Gerät und auch z.B über die Auswertungssoftware GPS Results. Die mir auch interessant vorkommt das sehr intuitiv zu bedienen. Nur fehlt mir noch die Vorstellung worauf es bei diesen Rennen und deren Messungen hier ankommt. Aber das wird sich hier im Forum schon rauskriegen lassen.
    Wenn ihr im Gegenzug Fragen zum Wandern oder Bildhauen von sinnlichen Formen in Holz habt, kann ich dann auch gern weiter helfen.

  • Hallo Martin,


    willkommen im Surf-Forum... :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.