DefiWind 2020 ***abgesagt***

  • Lokalrunde und solche Tricks ... probiere das doch mal mit Konsul Laufer aus 8o wahrscheinlich verlierst du, aber Andy ist selbst dann am nächsten Tag noch unter den Top 20 zu finden :) der hat in den 90er Jahren genügend Übung gesammelt

    Jo, gegen erfahrene Party-speedsurfer hatte ich noch nie einen Stich aufn Wasser gemacht,;( :saint:

  • Hi Leute


    Stimmt das , das alle die dieses Jahr sich angemeldet haben nächstes Jahr einen Startplatz haben? Bzw. alles aufs nächste Jahr jetzt gebucht wurde?

    Ehr nicht!


    Hab meine Gebühr mal als spende da gelassen und hoffe das die Jungs den Defi nicht aus Geldmangel einstellen müssen.

    Irgendwas müssen die sich ja auch aufs Brot legen!


    Denke es wird wohl ne normale Einschreibung geben so Ende Februar war das immer.


    Aus Mangel an Disziplin wird es aber mit Großveranstaltungen nähstes Jahr ehr knapp! m.M.


    gruß