Moin Moin aus Flensburg

  • Hallo zusammen,


    ich versuche es mal kurz zu halten.. :/


    Mein Name ist Leif, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Flensburg.


    Wassersport betreibe ich seit Geburt an, da meine Eltern schon immer gesegelt haben.


    Zum Surfen bin ich mit ca. 12 Jahren gekommen. Bis dahin bin ich mit Segeljollen auf dem Wasser gewesen und habe auch an div. Regatten teilgenommen.

    Bis zum 16. Lebensjahr war ich dann sehr aktiv auf dem Wasser. Dann kam eine lange Pause bis ich 24 Jahre alt war und nun bin ich seit fünf Jahren trotz drei Kinder, Frau, Hund, Haus & Garten wieder regelmäßig auf dem Wasser. :)

    Am meisten findet man mich auf der Schlei in Füsing oder auf der Freiheit bei Schleswig. Oft auch in Fahrensodde oder Bockholmwik. Ein bis zweimal im Jahr geht es nach Hvide-Sande auf den Fjord.

    Leider ziehe ich oft alleine los, zum Glück sind aber meist andere Surfer vor Ort.


    In den letzten Jahren, habe ich viel Material gewechselt und getestet, inzwischen aber bei einer Disziplin hängen geblieben. „Slalom“ Teurer Spaß 8|^^

    Ging dann von Freestyle (Skate) über Freeride (Gecko) zu Freerace (Blast) und finally zum Slalom (Falcon).


    Ansonsten verbringe ich meine Freitzeit mit Laufen und Fliegenfischen, wobei letztes sehr wenig geworden ist.

    Mit einer kleinen Clique besuchen wir ab und an Veranstaltungen wie Tough Mudder und andere spaßige Amateur-Veranstaltungen.


    Beruflich arbeite ich kurz hinter der Grenze (DK) im Bereich der Lebensmittel-Spedition.


    Ich erhoffe mir vom Forum viele spannende Diskussionen und Beiträge über unser gemeinsames Hobby.


    Viele liebe Grüße aus Flensburg

    Leif

  • MoinMoin,


    Soso Füsing. Mein Heimatrevier.

    Du wohnst in Flensburg und surfst an der Schlei?

    Warum nicht an der Förde?


    Als ich noch in SL wohnte, durfte man an der Freiheit noch nicht surfen, rein vom Namen her unverständlich :P


    Viel Spaß weiterhin


    Grüße

    teenie