Egli auf Fuerteventura ohne Neil Pryde

  • Moin Zusammen,

    habe gestern den neuen Katalog vom Egli bekommen. Da gibt es jetzt kein Neil Pryde mehr, sondern ausschließlich Severne Riggs. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nicht mitbekommen ?

    Ist ja schon ein erheblicher Schritt, nach so langer Zeit mit Neil Pryde Riggs. Gefällt mir aber grundsätzlich gut. Freue mich schon auf den nächsten Besuch ;-)


    Grüße

    Stephan

  • Moinsen ,

    bei mir ist das Teil gestern auch reingeflattert.


    Ist mir auch gleich aufgefallen das Pryde nicht mehr vertreten ist.

    Im Februar habe ich da noch jede Menge Pryde Segel gesehen .


    Finde ich nicht schlecht aber

    bei den Preisen hat er ja , glaube ich , wieder ordentlich angezogen:/

  • vor 2 Jahren hat ein Angestellter da mir erzählt, sie hätten schon 100 Segel in Reparatur und das meistens ohne fremdeinwirkung.


    ... Den Rest kann man sich denken. Ein besserer Deal kann aber auch sein.


    Ich freue mich mal auf die nächsten 100 posts.


    Mir taugen prinzipiell np Segel, aber das mit der komischen biegekurve hat mich immer vom Kauf abgehalten.

  • Find ich gut - kann sich Mr Neil Pryde eine Jade Figur weniger kaufen :-)

  • Was mich wirklich interessieren würde, ist warum der Wechsel stattgefunden hat ?

    Wirtschaftliche Gründe ?

    Qualitätsgründe ?

    Leistungsgründe ?


    Ein Mischung aus allem ? Weiß jemand was genaueres ?


    Grüße

    Stephan