El Gouna Ende April

  • Moin zusammen,


    ich möchte Ende April ne Woche Surfurlaub in pollenfreier Zone machen - diesmal vielleicht in El Gouna.


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht - mit dem Wasserstand in der Lagune, den Kitern, dem Shuttleservice, dem Leihmaterial?


    Thanks!

    Ute

  • El Gouna hat eigentlich nur eine Surfstation. Elements Watersports, dort bekommst du F2 Boards und Segel. Fand ich nicht so toll. Am selben Platz hat jetzt auch Tommy Friedl Material, das ist rel. neu, weil erst zum Beginn 19 eröffnet. Ob das bis April so Bestand hat, weiß ich nicht. Hotels gibt es in allen Preisklassen, der Shuttle funktioniert problemlos. Entweder TukTuk oder Stationsbus. In unmittelbarer Nähe gibt es kein Hotel. Ebbe und Flut sind ein Thema, vor dem Buchen den Tidenkalender anschauen.