Surfboard-Transport im Winter auf dem Autodach

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin zusammen,

    bis zu welchen Temperaturen kann man ein Board problemlos auf dem Autodach in der kalten Jahreszeit transportieren?

    Das Board wäre im Boardbag (leider nicht beheizbar :/... Geschäftsidee?). Strecke München-Hamburg

  • Meine Boards lagern das ganze Jahr im Schuppen, da ist noch nie etwas passiert. Wasser sollte halt keines im Board sein.

    Lg Alex

  • Ist hier genauso.

    Wir hatten hier schon -23 Grad und kälter (vor Jahren) ... solange kein Wasser im Board ist, wird nichts passieren.