Techno Windfoil

  • das ist super! führt ja direkt dann in die iQFoil Olympia Klasse :-)

  • ich muss zugegeben, dass ich deine Meinung zur Jugendtraining vorher nicht so gesehen habe - aber da hast du mich überzeugt.


    Im Gegensatz zum Windsurfer LT (Diskussionen im seabreezer Forum) denke ich, dass eine Kombi-Set aus Gleiter für SL/Kursracer und Foil ein sehr guter Weg sein könnte, um Kinder und Jugendlichen zu begeistern und den Sport an sich olympisch zu halten (auch wenn ich das heutige Olympia und das IOC verabscheue). Viele liebe Grüße!, Boris

  • meinung zu olympia und IOC sehen wir vermutlich ähnliich - ich war einer der proponenten der antiolympia bürgerbefragung in salzburg


    aber is ist einfach fakt dass es ordentliche förderung für sport fast überall nur in olympischen sportarten bzw den entsprechenden jugendklassen gibt, ist halt so.


    und ich kenne doch relativ viele sportler für die olympische spiele "das höchste" sind.

  • Habt Ihr das mitbekommen, dass BIC aus dem Wassersport ausgestiegen ist, neuer Eigentümer ist Tahe Outdoors France


    siehe das PDF vom cbra angehängt.

  • Kennen wir Tahe Outdoors France vom Wassersport?