Severne Blade 4.2/4.7 2012 + RED 400 (100%)

  • Hallo allerseits


    Ich ersetze und verkaufe folgende Segel:

    Severne Blade 4.2qm, 2012, rot: EUR 40 (zzgl. Versandkosten)

    Severne Blade 4.7qm, 2012, rot-schwarz: EUR 60.- (zzgl. Versandkosten)

    Severne RED 400 (100% Carbon): EUR 60.- (zzgl. Versandkosten)


    Die Segel funktionieren noch einwandfrei und ich habe sie nicht sonderlich hart rangenommen und sie waren auch nur an wenigen Sahne-Tagen im Jahr im Einsatz. Sie waren vielleicht je 4 Tagen in der Welle, ansonsten immer Flachwasser. Ich habe sie nie in der Sonne "braten" lassen, nach dem Gebrauch immer abgebaut. Ins 4.2er ist mal ein Board Finne-voran reingeflogen - es wurde deshalb eine halbe Segelbahn optisch ansprechend und funktional einwandfrei ersetzt. Normale Gebrauchsspuren und Materialalterung, Mast nie auf Felsen geknallt (oder ähnliches). Der Mast passt perfekt auf das 4.7er und gut auf das 4.2er (Variotop, ca. 3.98cm Vorliek, wurde als "kompatibler Mast" in der Spezifikation des 4.2er aufgeführt). Grosser Windrange, für ein Wavesegel ein eher härteres Profil im unteren Segelbereich. Ich verkaufe die Sachen mit gutem Gewissen - da kann man noch sehr viel schöne Stunden auf dem Wasser verbringen.


    Abholung möglich im Raum Zürich/Winterthur (CH) oder Kreuzlingen (nähe Konstanz/DE).


    Produkte-Sheet:

    http://www.windsurfing44.com/m…Severne_2012_Blade_en.pdf


    Gruss, Andy