Fahrerkarussell 2020

  • Ich bin mir im Wave-Worldcup (PWA) sehr sicher, dass die allermeisten Fahrer auf Boards ganz nah an der Serie unterwegs sind und ja auch oft in der Entwicklung mitarbeiten.

    Die Welt in der IWT und vor allem auf Hawaii ist ja ganz anders, die Boards von BR sind viel zu speziell und für den Massenmarkt nicht zu gebrauchen, denke ich.

    sheshe Ach nee, wirklich..???? Das habe ich doch hier schon differenziert und auch anschließend nur von der PWA geschrieben. Jedesmal...

  • Ok, sorry:keks:

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht immer spektakulär aus, wenn er auf dem Wasser ist. Vom Style her einer meiner Lieblingssurfer neben Kauli Seadi. Von dem hört und sieht man ja leider nicht mehr wirklich viel.