Fahrerkarussell 2020

  • Bjørn Dunkerbeck zu AV-Boards

    Wer ist denn AV Boards? Finde nix, außer dass aus Italien.

    Aurelio Verdi, hat viele Weltmeisterboards geshapet. U.A. für Antoine Albeau.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich find ja die Beschreibung des Freestylers lustig:


    The Turn

    The Turn is a stable and easy board to ride but at the same time it’s also fast and exciting. It has a lot of pop (??? To be investigated…) and it rotates super quickly. It will suit riders of all abilities. In the hands of a top rider this board will really rock!! But it’s also a very good all-rounder for all freestyler’s levels.

    In zwei Zeilen bisschen alles abgedeckt :-) Und es heisst "Turn", aber das einzige, was es nicht muss, ist Turns fahren :-) Aber hübsch sieht es aus!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Aurelio Verdi, hat viele Weltmeisterboards geshapet. U.A. für Antoine Albeau.

    Totti:


    wenn du die AV´s evtl. dann auch im Angebot hast, würde ich mich dann mal melden. Ich benötige zwar kein Weltmeisterboard, aber finde den Pathfinder von AV für mein "Leichtgewicht" schon recht interessant...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lurchi () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Moritz Mauch weg von Severne ... und bedankt sich:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht ist er momentan in ISBN 3768806456 vertieft und setzt danach die Reise erfolgreich fort.

    Boah, wie böse..! 🥴


    Aber vielleicht setzt er ja verstärkt auf seine zweite Karriere, da ist er ja auch schon ultra gut:

    https://www.supboardermag.com/…umatra-with-moritz-mauch/

    Eine Marke mit einer ordentlichen Range im Windsurf- und WaveSUP-Bereich kann ihn sicher gut gebrauchen...

  • Ben van der Steen zurück zu Loftsails

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Upsi...GunSails verliert beide Slalom-Teamfahrer?

    Dann müsste da jetzt doch was nachkommen...bin mal gespannt...

  • Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet, die haben doch schon eine sehr große Dichte bei den Top-Fahrern. Aber Marc ist natürlich jemand für die Zukunft und irgendwann steht halt auch mal ein “Generationswechsel” an - den man mit Victor und Marc in zusammen in einem Team bestimmt super smooth gestalten kann.

  • Bernd Flessner ist jetzt auch bei Fanatic.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)