Erfahrung Trockenanzug?

  • Es gibt kein schlechtes Wetter...

    Memo an mich: Testen, ob die beheizbaren Schuheinlagen von meiner Frau in meine Surfschuhe passen.

    ich habe mir ein beheizbares Shirt gekauft - Thermalution Surf Series 15m.

    Das hat im Rücken eingebaute IR-Heizdrähte und auf der Seite zwei flache Akkus. Das gibt zusätzlich Wärme für 3 Stunden. Kann ich empfehlen. Ist auch gut verarbeitet, aber leider sehr teuer. Habe da 429 USD bezahlt, aber es hilft wirklich. Jetzt fehlt noch der beheizbare Gabelbaum, und dann kann man fast den ganzen Winter durchsurfen, solange das Wasser noch flüssig ist. Nächste und letzte Evolutionsstufe des Wintersurfens wäre dann noch das Eisbrecher-Board :P:D


    Lg mariachi76

  • PS: Aber nicht bei Regen benutzen! 😉


    Beschreibung

    Dieses professionelle wärmer setzt sich aus Spezialgewebe Design das elastische, atmungsaktive und Mode. Sie nur brauchen, um Ihre USB-Autoladegerät 2A dieses Produkt herstellen oder power-Bank, und werden Hitze in etwa 15 Sekunden, sie hält Ihre Hände fühlen sich von den ganzen Winter warm. Aber es ist nicht wasserdicht, bitte benutzen nicht im Regen.

  • Na richtige Motorradgriffe sind wasserdicht und dann noch einen Windgenerator für die Stromerzeugung oben an den Mast .... 8o

  • Bei uns in Ostfriesland ist der höchste Berg -0,3 m. Da werden wir nicht weit kommen.

    Mach dir nix draus, ich war mal Skifahren, du verpasst nichts...


    Langlauf hingegen finde ich ne schöne Alternative im Winter, aber das wird ja auch weniger, ohne Schnee...


    Grüße

    teenie

  • Das sehe ich anders :-) Der nächste Trip in die Rockies zum Boarden ist schon wieder gebucht :-)

    Snowboarden kickt mich genau so an, wie Windsurfen.......

  • In der Richtung müssen wir weiterarbeiten.
    Wer baut sich zB sowas an seine Gabel..?

    https://www.amazon.de/PIXNOR-M…rad&qid=1575528362&sr=8-3


    Das erforderliche PowerPack kann man ja unauffällig und platzsparend in den Holmen unterbringen. 🤪

    passt, mach du das, und ich übernehme die Entwicklung des Eisbrecher-Boards :S:bonk:

  • Mach dir nix draus, ich war mal Skifahren, du verpasst nichts.

    Genau die richtige Einstellung!

    So habe ich mehr Platz auf der Piste und im Tiefschnee... 🤪

    Genau die richtige Einstellung!

    So habe ich mehr Platz beim Windsurfen. Ich gehe gleich Windsurfen, obwohl wir gerade einen kalten Nordwind auf Furteventura haben.

  • Mach dir nix draus, ich war mal Skifahren, du verpasst nichts...

    Bist du auch mal ein sonnige Skitour in einsamen Bergen gegangen?


    Ich möchte das genauso wenig missen wie das Windsurfen. :)

  • Mach dir nix draus, ich war mal Skifahren, du verpasst nichts...

    Bist du auch mal ein sonnige Skitour in einsamen Bergen gegangen?


    Ich möchte das genauso wenig missen wie das Windsurfen. :)

    Gibt bestimmt viele tolle Sportarten, für jeden was dabei, ist doch super!


    Ich stehe nunmal nicht auf Schnee und Skifahren, ich mag auch kein Springreiten oder e-sports.


    Bei Sonne mit dem Renner in die Berge das will ich unbedingt machen, Schnee ist da für mich gut verzichtbar :P


    Grüße

    teenie

  • NP bietet neben einem dicken Full Suit einen Stormcheaser Neo an. Wird sozusagen drüber gezogen, ist aber nicht für ganz kalte (-) Temperaturen als Kombi geeignet.

    Wenn es ganz kalt ist, ziehe ich dann doch den richtigen Wintersport vor, und gehe auf die Skier. Möchte es nicht missen. :)

  • Schifahren möchte ich auch nicht missen, habs nicht so weit in die Berge....aber auf Grund der Preise/Schneesicherheit pfeiff ich drauf

    meist Kunstschnee...und fahr bei Südwind an den Neusiedlersee (solange der keine Eisschicht drauf hat) da kann ich auch carven :P


    sorry wegen OT

  • Ein Kumpel von Fuerteventura fährt oft mal nach Andorra zum Snowboarden. Da ist die nächsten Tage auch ganz schön Neuschnee angezeigt. Er fliegt nach Barcelona und dann geht es mit dem Linienbus nach Andorra.

  • ......und somit sind wir wieder bei dem Thema: CO2 ^^