Windsurf Papst antwortet

  • Surf fragt, Windsurf Papst (Naish) antwortet

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    für mich ganz klar der Windsurf PAPST😁

    Hat mich von klein an beim Windsurfen begleitet bzw geprägt.

    Und ja auch der Papst ist nicht unfehlbar und Robby auch nicht.

    Aloha Gunnar

    Für mich nicht !

    Papst (und damit katholische Kirche) ist für mich absolut negativ behaftet. Ich finde das eher herabsetzend bis beleidigend für Robby Naish.


    Gruß

    Stephan

  • Moin Stephan,

    Okay,da hast du schon recht.

    Da mich die katholische Kirche aber null interessiert, sehe ich Papst auch als nicht so negativ.

    Bei uns galt zum Beispiel Alex Z. (weiß gar nicht ob du ihn kennst) in den 90ern als Wenden Papst, weil er einfach alle Varianten konnte .

    Legende finde ich auch nicht so toll, keine Ahnung was zu Robby passt.

    Aloha Gunnar

  • Der Papst ist unfehlbar!


    Welcher?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Papst ist unfehlbar! Ist Robby Naish das auch?

    Ist der Papst das auch? ;P


    Tolles Interview, danke für den Link. :)

    Mir gefiel das Video auch sehr gut, daher habe ich es hier reingestellt.

    Im Zeitalter der Digitalisierung interessieren sich weniger als die Hälfte der Forumsmitglieder an dem sehr interessanten Inhalt des Videos, in dem Naish auf seine persönliche Entwicklung antwortet, und dass er gerne neue Wege einschlägt, schlicht gesagt vorwärtsgerichtet ist.

    Stattdessen wird die Überschrift beklagt, weil ein Beitrag vom Forumsteilnehmer XY kommt.

    Hätten die Nörgler das Video tatsächlich mal durchgeschaut, wäre niemand auf die Idee gekommen sich an der Überschrift zu stören. Das war übrigens ein kleiner Test meinerseits, um das Verhalten der Forumsteilnehmer zu prüfen, um zu sehen wie hier einfach einige ticken ;)

    (daher die gezielt gewählte Überschrift).

  • Du solltest deinen Benutzertitel in Forums-Psycho (-loge) ändern... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Leute...wenn euch das Video gefällt...habt ihr schon das Interview von Mike Eskimo gesehen? Der Typ ist für mich persönlich eines der größten Phänomene, weil er seiner Zeit so voraus war. Quasi ein Analoger "Influencer" (ich weiß schreckliches Wort), mit den Mitteln von Heute (Socialmedia) wäre Mickey wohl was wie ein Rockstar. Für mich auch mega interessant, weil das alles so vor meiner Zeit war...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Papst ist der deutschsprachige geistliche Titel für den Bischof von Rom als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche.

    Und dass er unfehlbar ist hat das erste vatikanische Konsil festgestellt.

    Und da ich mit Religion gar nichts am Hut habe sondern das Gegenteil finde ich den Begriff als unpassend für einen sicher bedeutenden Sportler.

  • Und dass er unfehlbar ist hat das erste vatikanische Konsil festgestellt.


    <=nein, die Unfehlbarkeit des Papstes erstreckt nur noch auf einige kirchenrechtliche Punkte und ist inzwischen nichts anderes als eine Richtlinienkompetenz vergleichbar der Rechte der Bundeskanzlerin gegenüber dem Kabinett. Ein neues Konzil würde - nach meiner Interpretation - heute anders entscheiden.


    "Dabei ist die Macht des Papstes jedoch eingeschränkt, wie sich aus den Konzilsdokumenten ergibt:
    Der Papst muss sich zuvor überzeugt haben, dass der Inhalt des Dogmas von den Ortskirchen, also den einzelnen Diözesen weltweit, geglaubt wird, zumindest mehrheitlich.
    Hier mag der Grund dafür liegen, dass seit 1870 nur ein einziger Papst einmal von seiner Unfehlbarkeit Gebrauch gemacht hat, nämlich Papst Pius XII. im Jahre 1950. Alle anderen Äußerungen der Päpste waren – theologisch gesehen – fehlbar, also keine Dogmen, die für katholische Christinnen und Christen letztverbindlich sind."

  • .....um zu sehen wie hier einfach einige ticken ;)

    Ja, man stellt hier sehr schnell fest, wie einfach gewisse Forumsteilnehmer ticken.... meist fallen sie durch den Drang auf, irgendetwas schreiben zu müssen, klug zu scheißen oder relativ merkwürdige Denkansätze zu posten ;-)

  • Och, nun habt euch doch wieder lieb...:keks:

  • wie wäre es denn mit Windsurf Ikone, wenn ihm schon ein Titel verliehen werden muss ?