Finnen von Gunsails - Ride Powerbox

  • Primär habe ich kleinere Finnen zu Erweiterung der Sail-Range eingeplant. Also keine Performancesteigerung, eher Erweiterung des Einsatzgebiets.

    Wobei ich nicht wüsste welche Marke gut ist um die Performance zu steigern. Da werden die Finnen auch gleich schnell recht teuer.

  • Wobei ich nicht wüsste welche Marke gut ist um die Performance zu steigern. Da werden die Finnen auch gleich schnell recht teuer.


    Tatsächlich gibt es da leider einen Zusammenhang und man kann fast pauschal sagen: Je teurer es wird, desto leistungsfähiger auch gleich...

    Es gibt kaum teure Nullnummern, aber viele Günstige.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn Du in der GUN Preisklasse bleiben willst kannst Du auch bei den Lessacher Finnen als P11 Version schauen.


    Zu deren Eigenschaften gibt es hier diverse Beiträge im Forum.


    Als Wave Finnen(Single) fahre ich die sehr gerne auf FSW und Wave Boards.

  • Um kurz aufs "Thema" zurück zu kommen....die GUN Ride Finnen fahren einwandfrei. Ich hatte die 32er und die 36er. Haben wunderbar funktioniert. Natürlich sind meine jetzigen Hurricane und/oder MuF aus Vollcarbon leistungsstärker, aber ich kann ja schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)


    In der Preisklasse und aus dem Material (G10) sind das super Finnen.


    Gruß

    Stephan