Trapezgurt angerissen

  • Und die Gummis und Haken sind ständig gerissenen bzw gebrochen... Keine Ahnung warum das bei dir so lange hält.


    Mein Kumpel hatte das und war begeistert, anfangs...


    Grüße

    teenie

  • ich habe in den vielen Jahren eine Plastikbasisplatte zerbrochen und einen Haken und habe immer Reserve dabei, allerdings seit Jahren keinen Schaden außer logisch allmählichen Verschleiß an den Gummis

    die ersten Versionen hatten unbegrenztes seitliches Spiel, was vielleicht zu strapaziös war für die Gummis und später einen mittige Anschlag (Inbusschraubenkopf), der mir aber zu einschränkend war

    ich habe meine Grundplatten (Haupt, Reservekompletttrapez und Reserveplatte) alle mit Anschlägen am seitlichen Rand versehen

    auch bzgl. der Gurteinhakteile schon lange keinen Schaden, aber, du ahnst es sicher ;-) , Reserve dabei

    man muß aber auch sagen, daß ich keine das Trapez stark strapazierenden Schleuderstürze produziere