• Hallo zusammen,


    hat denn schon jemand mal die Zulu Foils gesehen, getestet habe heute in den Sozialen Medien einen neuen Frontflügel Carbon für 270 passend für Zulu und Starboard gesehen, darauf hin mir mal die Homepage und Fotos/Videos angesehen. Machen einen super Eindruck, vor allen für den Preis..

    Schlecht ist das Sie aus SA kommen und 150 Euro Versand fällig werden.


    https://zulufins.com/collectio…19?variant=13824749142071

  • Schlecht ist auch, dass noch 250 Euro Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazukommen.....

  • Sieht aus wie eine Kopie des Starboard Race Foils mit roten Rallye Streifen!

    Die Heckflügel- und Fusemaße sind nicht zufällig identisch

  • Ich denke da gibt es einige Kopien von Starboard, mir fallen da schon drei bis vier namen ein.

  • Wenn da noch Zoll drauf kommt, müsste ich es beim Zoll abholen. Das bedeutet für mich eine Tagesreise.

  • https://www.seabreeze.com.au/f…r-wing-from-Zulu?page=1#8


    preiswerter großer Flügel für die Starboard Race Foils :-)


    Bei den Finnen hat Zulu ja einen guten Ruf, vg Boris