Pakete Brouwersdam - Krefeld

  • Hallo,


    ich muss kein Surfmaterial transportiert haben. Aber ich hab ein Problem 2 Pakete nach Deutschland zu bekommen.

    Ich war um Sommer mit einer Jugendgruppe auf dem Campingplatz Klaverweide in Ellemeet. Teilweise sind Pakete erst nach unserer Abreise angekommen.

    Jetzt habe ich schon 2 mal versucht die Pakete zu mir schicken zu lassen. Beide male sind die Pakete von Post.Nl an Hermes übergeben worden und Hermes hat die direkt wieder zurück gesendet ohne zu versuchen mich zu erreichen.

    Der Versand hat mich jedes mal 50€ gekostet. Ich habe also schon 100€ erfolglos investiert.


    Jetzt ist meine Hoffnung, dass einer von euch nochmal am Brouwersdam surfen ist und die Pakete dort abholen kann und in Richtung Krefeld/ Mönchengladbach mitbringen kann.


    Vielen Dank



    Gruß


    Theo