Windsurf-T-Shirt (ansage von Rüdi)

  • ….ja - Klasse Bilder mit uns Otto-Normal-Surfern...samt sehr schöner Atmosphäre) ….Und einen veritablen Sprung mit älteren mistral ...habt ihrs gesehen …. ;)…( bei 2:56) … HUT AB …:windsurfing:


    ( ich glaube ein ….Shredder oder auch ein Screamer ...eher aber ein Shredder ...oder …. :/ ….. (:?:) ….

    mistral rider 2:05 coole sprünge und ab 10:38 mit schöne hintergrundmusik finde ich klasse

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind die Klamotten nachhaltig?


    Grüße

    teenie

    ich vermute nicht....

    ich hab auf Grund deiner Ansage teenie gegoogelt was es so in meiner Nähe gibt...wusste nicht das es bei uns in der Stadt solche Läden gibt...cool :) ich will mir einen Hoodie mit Zipp mit meinem Design "bastel" wollte ich schon immer mal machen...


    link ist zwar nicht aus D aber bei Interesse...


    https://nachhaltig-in-graz.at/thema/einkaufen/faire-mode/


    und wieder mal sorry wegen kurzem OT...aber brauchbar um Fair zu sein/bleiben 8)

  • … JAAA - genau !!! Richtig !! - es gab ja da auch noch den Energy (der Electron war denn eher gelb ..und der war etwas kleiner...) ….. (stimmt - den Shredder "hochzuwuchten" ….wäre schon ne "Aktion" ….:D…)

  • Zum Video noch kurz...da sieht man das "Länge" auch noch läuft (Mistral):thumbup:

    Jaaa - eindeutig - da issa ja wieder der Mistral-Mann (!!) ….und hat auch offensichtlich Spasssss …. Klasse ! ...Bei den Boards liegen wohl ca. 20 Jahre dazwischen …. (oder ?) … beides funktioniert gut … :thumbup::thumbup::thumbup:

  • …. Ja, da hat c-bra recht …. wir Plaudertaschen sind schon wieder vom Thema ab ….me a culpa … bei OT bin ich immer ganz vorne mit dabei ...ähem ….:redface:…=


    Also:


    - Abgestimmtes, letztes Design (!)

    - Grundfarben wählbar … ?

    - Und Rüdi macht noch eine Ansage wie er den Bestellvorgang abzuwickeln wünscht ...:thumbup:

  • nein die Aktion ist nicht gestorben! Der gute Mann der die Tshirt macht musste aus Familiären Gründen in die Türkei.

    Er kommt am 08. März zurück.

    Wenn ich bis 15.03 keine Muster habe dann lasse ich die Shirt woanders machen!

    Sorry das es so lange dauert. Erst hatte er Urlaub dann war er im Krankenhaus und jetzt auf einer Beerdigung in der Türkei.

  • IMG-20200520-WA0005.jpgIMG-20200520-WA0004.jpgIMG-20200520-WA0003.jpg20200520_142101.jpgsurf-forum.com/attachment/33934/


    Sorry fürs warten!

    Das sind ein paar mögliche Farb Kombinationen.

    Die größen fallen eher minimal kleiner aus, normal habe ich L das Shirt was ich auf dem Bild an habe ist ein XL.

    Wenn ihr noch Änderungswünsche, Vorschläge habt zb andere Schrift macht Meldung.

  • Wenn jemand ein Shirt möchte bitte Bescheid geben.

    Preis fürs Shirt 15€ +Verpackung und Versand.

    Sollte alles zusammen für unter 20€ machbar sein.

    Ich kläre noch ab welche Farben und Größen er vorrätig hat.

    Wenn eine Farbe oder Größe nicht vorrätig ist kann er nach Wunsch bestellen!

    Der Preis sind meine tatsächlichen Kosten, ich möchte da nichts verdienen.

  • Hi Rüdi,


    erstmal vielen Dank für Deine Mühen. Die Bestellung hier im Thread oder per PN.


    Viele Grüße


    Dag