• Wusstest Du das... fand ich sehr informativ - wusste wirklich nicht warum Tilo von HSM weg ist - finde die EFPT eine riesen grosse Kackveranstalltung!!!! reine Profitgier der Veranstalter wo dann kleine Firmen bewust versucht werden ausgeschlossen zuwerden es sei denn sie zahlen das horrende Startgeld

  • Hi,


    meins ist noch nicht gekommen. Bin nur 100km von Lurchi weg. Vielleicht morgen.

  • Hallo Alex,


    warum ist Neilpryde und JP nicht im Test vertreten?
    Warum nicht Point-7, Secret Sails?


    Grüße


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    auch meins ist heute gekommen, goiles Heftchen, wie immer....!! Danke auch an Alex für die schnelle Richtigstellung des Fehlkommentares beim Simmer Segel ;)!!


    Gruß Jürgen

  • hab sie nun auch endlich bekommen.


    Bestes WSJ, dass ich gelesen hab. Super Interviews! Endlich mal interessant und auch die Berichterstattung von Sylt.


    Weiter so WSJ- Team!

  • Hi,


    meins ist noch nicht gekommen. Bin nur 100km von Lurchi weg. Vielleicht morgen.



    Hallo Poseidon,


    das offizielle habe ich auch erst heute im Briefkasten gehabt. Ich meine das in der transparenten Tüte als Verpackung.


    Das erste in der vergangenen Woche kam im normalen Briefumschlag mit handgeschriebener Adresse - ich habs aber noch nicht durch.


    Viele Grüße
    Michael

  • Nun isses auch endlich am Schwielowsee gelandet, endlich wieder was zum lesen!


    Wie geil, dass die nächste Ausgabe schon in einem Monat kommt!:) Na Alex, ob du das hinbekommst !!?? :)


    In diesem Sinne, allen nen guten Rutsch und viel Spass beim lesen!

  • So,


    gestern ist tatsächlich das WSJ Nr. 5 als Frei-Abo ins Haus geflattert. Vielen Dank dafür nochmal, bin zwarn och nicht zum richtigen durchlesen gekommen, aber vom Durchblättern her würde ich behaupten, dass das die vielleicht beste Ausgabe bislang ist. Mal sehen ob die Artikel den Eindruck bestätigen.


    Also nochmals 1000 Dank für die coole Aktion,
    vielleicht kann ich mich ja mal am Strand persönlich bedanken...

  • Hallo,


    hab die Tage auch das WJ No 5 bekommen, dank Florians Hilfe! Bei uns bekommt man das nicht und er hatte mir eins mal zugesendet, damit ich mir das mal ansehen kann!


    Am interessantesten für mich war natürlich der Bericht über die Speedweek in Weymouth, denk ich mal is verständlich...


    Aber auch so fwar das WJ sehr interessant, einige interessante Berichte, schöne Bilder, passt einfach alles, kann es nur jedem empfehlen...

  • Hallo,
    ich habe ein Abo und warte immer noch auf Nr. 5. Wird denn Österreich (noch) nicht beliefert? Alex!!!??


    Grüße Nordwest

  • So,


    habe das Mag jetzt gelesen und bin ziemlich begeistert!


    - Interview mit Klaas und Craig (hatte es in sich - wie ja auch hier schon lang und schlapp diskutiert)
    - positiv überascht war ich auch von dem Interview mit Norman G. (der ja auch wieder ein paar interessante Sachen durchblicken ließ bezüglich der Beamtenmentalität im DWC)
    - der kleine Satz im Wavetest über Tilos ex-Connection zum S***-Mag (das ist ja echt mal unglaublich...)
    - Test des Cuben Fibre Segel (ich wunder mich soweiso, dass das Thema nicht viel dicker ist. Ein Kilo weniger an der schwingenden und arbeitenden Masse!)
    - Der Bericht zur Speedweek war auch nett, wobei ich nach den Berichten im englischen Boards-Mag Forum auf ein paar Bilder von Graeme Fullers Surf-(submarine)-Kat gehofft hatte...


    Alles in allem das beste Heft vom WSJ und auch mit weitem Abstand das beste was zum Thema Windsurfen seit Jahren zu lesen war!


    Allerdings habe ich doch noch etwas zum Mäkeln:


    - die Meldung zu den RedBull BigDays war ja wohl ein Witz, oder? Der Contest, zumal direkt vor der Tür, wär ja wohl eine Reportage wert gewsen, oder hatte die Surf das exklusiv?


    Und schließlich - * extrem Korintenkacking an * - beim Segeltest schreibt ihr, dass das Naish das 2. leichteste wär, dabei war es, glaub ich den Zahlen, das 2. schwerste (nicht dass die paar Gramm da jetzt was ausmachen würden) und schließlich meine ich einen North Mast im Icon entdeckt zu haben obwohl darunter steht, dass der Originalmast verwendet wurde. * extrem Korintenkacking aus *


    Nein, das war schon ein schickes Heftchen, ich freu mich schon aufs Jahrbuch (bye the way: testet ihr da auch das neue Ezzy Panther?)