Verkaufe Foilboard: 2019er JP Hydrofoil 135 Pro

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich verkaufe einen 2019er JP Hydrofoil 135 Pro. Er hat 25 Foiltage hinter sich (knapp 700 km), gestern war mein letzter für 2019.


    Nichts ist repariert worden, kein Loch oder Riss. Keinerlei Einschlag auf der Boardspitze.

    Er ist am Bug etwas zerschrammt - Kies in Griechenland und spitze Steinchen hier (Kratzer sind vom Ablegen und Aufnehmen) - also definitiv keinerlei Bugschaden.

    Im Unterwasserschiff hat er eine kleine Beule (er wurde mit ihr geliefert und bei Foilboard mir egal). Er hat nach meiner ersten Foilsaison natürlich mehrere kleine Beulen auf dem Deck (als JP Pro-Version auch schon vom Mastablegen und vom Trapezhaken beim Draufziehen ... nichts schlimmes - nichts offenes, aber eben 25mal benutzt und nicht neu).


    Benutzt habe ich zum Foilen:

    -ein 2019 NP Al Flight (passt perfekt, wie auch ein NP F4 Carbon bzw. die NP Evo-Version)

    -ein 6,3 qm 3 Cambersegel (Avanti, Tempest)

    -ein 7.0 qm 4 Cambersegel (Avanti M7)


    Die letzten 2 Foiltage war mir das 7.0 zu klein ... Sebastian Kornum habe ich gefragt und er sagte mir, das JP135 pro geht mit max. 8.0 Foilsegel bzw. 8.4 Slalomsegel.


    Fahreigenschaften:

    es gleitet super an, und man steht dabei halt in den Schlaufen (das ist der Vorteil, wenn man ein Foilboard nimmt), geht kurz in die Knie, drückt sie durch und hebt ab. In der Luft merkt man von der Breite - 86 cm und dem Volumen 135 ltr nichts. Zwischenlandungen sind mit dem breiten Bug einfach - und wenn man mal overfoilt - keine Angst haben - man landet auf dem Bug sanft.


    Ich verschicke nicht:

    -das Board kann bei mir abgeholt werden (Hof, Saale, bayern - an der Autobahn nach Berlin)

    -ich bringe es vorbei (fahre 2 Mal im Monat zur Vorlesung nach Heidelberg) an der Strecke: z.B. Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim.


    Die Schlaufen habe ich heute nagelneu draufgemacht - VHB ist 900€, Mit freundlichen Grüßen Boris

    Dateien

    • IMG_0823.jpg

      (1,14 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0824.jpg

      (1,45 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0825.jpg

      (1,1 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0826.jpg

      (674,31 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0827.jpg

      (863,18 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0828.jpg

      (922,84 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Falls noch jemand Interesse haben sollte, bitte melden, weil ab So. Abend auf Ebay angeboten, vg Boris