Verkaufe Pfaffi Custom DeepTuttle Finnen S3- in 44,5, 45,5 und 46,5

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich glaube ich werde nächstes Jahr bei Leichtwind nicht mehr oft surfen (vorallem Foilen) und nachdem ich meinen PD AI SL 130 einem Freund verkauft habe, benötige ich nicht mehr diese 3 Finnen.


    Es sind Custom Finnen von Pfaffi, er baut am Neusiedlersee seine Finnen. Es sind alle drei S3-, also weich mit ausreichend Lift, die Hinterkante ist sehr scharf.


    Ich kann als Vergleich nur meine Chopperfinnen (neben Carpenter-Fins ist Chopper z.Zt. eine der Referenzfinnen am Markt) angeben: ich fahre jeweils eine Pfaffifinne 1-2 cm größer als Chopper, da Chopper mehr Lift entwickelt. Die gleichgroße Pfaffi ist 1-2 km/h schneller als Chopper, im Grenzbereich bei Pfaffi aber fordernder. Es sind sehr gute Finnen, die Pfaffi baut :-) letzter Neupreis lag bei 250 Saison 2018.


    44,5 leider ein kleiner Spalt an der hinteren Madenschraube (mit Sekundenkleber ausgegossen, Tipspitze musste ich mal reparieren - daher 90€ (ist für Patrik DeepFoilbox angepasst und nach unten in der Basis vertieft)

    45,5 hat nichts 120€

    46,5 hat nichts 120€


    Preise sind VHB, vielleicht will ja jemand auch 1-3 Finnen. Natürlich verschicke ich, vg Boris

    Dateien

    • IMG_0818.jpg

      (1,18 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0819.jpg

      (644,98 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0820.jpg

      (678,59 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0821.jpg

      (496,35 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0822.jpg

      (1,05 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )