Schaumkern abzugeben

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo an Alle,


    ich habe mir vor geraumer Zeit ein Board geshaped und mir zu diesem Zweck einen Schaumblock besorgt. Eigentlich hatte ich vor mir daraus mehrere Boards zu bauen, was ich allerdings aus Zeitgründen wieder verworfen habe. Nun steht der Block in der Garage und nimmt den Platz weg. Ich würde ihn daher günstig abgeben. Er ist ca 2500x1200x1000mm groß. Raumgewicht sind 15Kg/Kubikmeter. Ich wohne im östlichen Umland von Berlin.

    Es gibt auch noch Reste von Airex in 2 verschiedenen Ausführungen(rot und grün).



    Vielleicht hat ja jemand Interesse.


    Beste Grüße

    Thomas