Verkaufe 2019 NP AL Flight

  • Liebe Surf-Forum Mitglieder,


    So meine Foilsaison ist rum - morgen ist letzter Tag am Förmitzspeicher - aber ich werde mit der Familie SUPen gehen.

    Es waren 23 Foiltage, >600 km, mit einem guten Abschluss heute: nochmal 44 km bei Anfangs 10-19 Knoten.


    Mein Foil - 2019 NP AL Flight verkaufe ich jetzt - bei Interesse 450 € bei Abholung (nein, nach 23 Sessions diese Sasion ist es nicht mehr neu, aber in gutem Zustand - kein technisches Problem).


    Mit freundlichen Grüßen, Boris

  • Und anbei die Bilder:


    -am Voderflügel ist ein minimaler Kratzer (habe ich mal mit 2000er Papier nass drübergeschliffen)

    -am Mast ist an der Hinterkante ein kleiner Ditscher (hat keine Auswirkungen auf die Fahrleistungen

    -das Foil ist für die Basis eines JP Hydrofoils eingeschliffen

    -eine Tube Teflon-Gel ist dabei

    Dateien

    • IMG_0772.jpg

      (855,51 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0773.jpg

      (706,37 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0774.jpg

      (1,11 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0775.jpg

      (866,16 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0776.jpg

      (892,21 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @all


    Habe es in Ebay (ab 1 Euro, aber Reservepreis 399) reingesetzt - da ich es 2020 nicht mehr fahren werde (und ich nichts aufhebe), vg Boris