One Hour Classic 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • erstaunlich dass wir da gar keinen beitrag haben ( oder ich bin zu blöd zum suchen)


    aber:


    World Sailing bringt ja regelmässig die World Sailing show raus – mit dem besten was der Segelsport zu bieten hat. Olympisch, WMs , Superyachten,… ich finde es super dass in der August Edition die One Hour Classic aus Torbole schön präsentiert wird. Die ungeduldigen können ja auf Minute 21 vorscrollen, aber die berichte vorher sind auch sehr interessant https://www.youtube.com/watch?v=e-vcyFWUVK8



    finde das sehr gut

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti