2019 Lüderitz Speed Challenge

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wollen die nicht sogar die offizielle Speed Anerkennung? Das geht nicht mit einem Mann in der Nachtschicht.

  • Rüdi: Wenn einer Fehler macht, dann bin ich das. Habe bei Windsurfing NL das gefunden . WINDSURFING NL angechlickt Bei TEAM kam dann das

    Ranking . Alle aus 2019. Andy auch. Ich war erstaunt. Aber schwarz auf weiß. 2019. Wenn es ein Fehler ist , dann war ich schuld. Was über

    Lüderitz zu finden mach ich gerne,lieber als non stop Finnen zu bauen. Ich kann DIR das suchen nicht erleichtern. Ich beherrsche es nicht. Wolfgang

  • Wolfgang, deine Werte sind die max, die sind aber für den WR nicht interessant

    du hast bestimmt hier geschaut, das war 2018

    https://forum.windsurfing.nl/v…1318371982d45d70&start=90


    Aktuell sind einige Sessions hier nachzulesen

    https://www.gps-speedsurfing.c…=forum&forum=2&val=141676


    Heidi mit einem Rund von 44,39

    Gunnar mit einem Rund von 50,56

    Twan mit einem Rund von 49,88

  • Relevant für einen nationalen oder Weltrekord sind die Zeiten, die der WSSRC als Weltverband korrigiert und dann bestätigt, nichts anderes (und vor Allem nichts auf den beiden verlinkten Seiten).

    Diese Zeiten werden auf der Homepage vom Veranstalter veröffentlicht und später nach Ratifizierung auf https://www.sailspeedrecords.com.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Top-Leute lassen den Anderen heute den Vortritt.

    Die haben im Video schon gesagt, dass die nächsten Tage weniger Wind ist.

  • Hallo Wolfgang,

    Die Zeit vom Andy😜 ist exakt die gleiche Zeit wie die von 2018!


    silversurfer22002 ,

    ich glaube nicht das Totti das Forum am laufen hält um damit die große Kohle zu machen!

    Falls Totti mit dem Forum Geld verdient dann hat er es sich aus meiner Sicht mehr als verdient!

    Das Surfforum ist eines der wenigen Foren wo nicht nur scheiß gelabert wird!

  • Das einzige Geld was ich mit dem Forum verdienen würde, wäre, wenn ihr mal fleissig auf die Google Werbung klicken würdet.

    Die erscheint aber nur ausgeloggten Usern und das sind Peanuts, keine 200€ im Jahr. ;-)

    Das Forum kostet im Betrieb ein vielfaches.


    Back to topic...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Wolfgang,

    Die Zeit vom Andy😜 ist exakt die gleiche Zeit wie die von 2018!


    silversurfer22002 ,

    ... dann hätte Andy seinen alten Kram auch weiterfahren können


    ja, hab gesehen, das es identische Geschwindigkeit war, deshalb hab ich es ja auch herausgesucht gehabt

  • ,,,,hmmm, ob das jetzt am Material-Wechsel (zu JP/NP) liegt ...hmmmm...:/


    Ein Kumpel (100 Kg, excellenter Surfer, Surfleher) und ich waren am dem 13.10.2019 nur wenig unterhalb vom A. Laufer auf dem Wasser. Mein Kumpel mit 7,0er NP EVO XI …


    und nem 71 er JP Slalom …..aber nur kurz ….zu gefährlich ….. Laufer mit 7,8. - und Helm ( da schrubbst Du dermaßen am Limit über den Teich ...einmal Verkanten ….und …..)


    Ich selber hab mir gleich das 5,3er genommen ( immer noch massiv überpowert …) ...weil meine Knie samt Ihrer Arthrose schon beim Anblick der Slalom-Segel sofort wieder Heim auf die Couch wollten …. :D ( für 5,3 waren sie noch zu überreden ….) 8o….


    Mein Kumpel hat dann auch 5,4 und 103 l genommen ….. just for FUN ….

  • scheinbar ist wind angesagt

    link


    hier durch den übersetzer ( deepl) gejagt


    ...

    06/11/2019


    Die Lüderitz Speed Challenge in Namibia, eine Speed-Veranstaltung, die am 21. Oktober begann, hat bisher "kurze" Tage auf dem berühmten Kanal genossen, am besten am 29. Oktober mit Referenzzeiten von 46,50 Knoten für Gunnar Asmussen bei Männern und 42,75 Knoten für Heidi Ulrich bei Frauen, und das bei einem Wind, der in der Regel zwischen 25 und 35 Knoten schwankt.....

    In Erwartung, dass sich das Wetter in den nächsten 48 Stunden dank viel optimistischerer Wettervorhersagen an diesem Mittwoch und morgen Donnerstag endlich ändert, wieder in Bildern an den Tagen der Versuche, die mit einem so faszinierenden Ort wie bisher verbracht wurden!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    ....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Anne Schindler offenbar heute mit einem neuen deutschen Damenrekord.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.