Er ist wieder da

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • schau mal hier

klick

und

klick

;)

2020 wirds in AUT mindestens 2 regatten geben - einmal rindbach und ÖM wieder im september am wallersee

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Wer ist wieder da?

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• der Competition von Mistral :-)

• warum ostermann? neues und altes Mistral Competition

• Das ist ein WindsurferLT von Mistral, gibts auch von Starboard, Exocet, I99, GA

und naish,....

@ t36 - dachte du hast smiley vergessen

in dem australischen thread gehts um den LT oder genauer windsurfer LT windsurferclass

wie manihiki richtig schreibt gibts den in diversen "varianten"

und weils da auch schon einen thread gibt hab ich drauf verwiesen

PS mistral competition war auch mein erstes board, den Tencate hab ich dann als nostalgie irgendwann geholt

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• ah - kein problem. ich hatte den Thread so verstanden - er ist wieder da - der competition von Mistral , Viele liebe Grüße Boris

• macht ja nix

ist auch alles ein bisserl verwirrend - aber geil

• c-bra , zweiter Link, erstes Bild. Links außen bist du? Geniaaaales Shirt und

Cooler Typ :thumbup:

Die weiteren Bilder, sieht alles voll entspannt und lässig aus.

• der im sea shepherd shirt - ja, bin ich

war extrem auffallend wie viele leute mich beim defi positiv auf das shirt angesprochen haben ;)

und danke für die blumen ;)

• steht dir - du siehst fesch damit aus! Viele liebe Grüße, Boris

• bussi ;)

• Müssen wir die blaue Forums-Farbe jetzt für euch in rosa tauschen?

:tongue:

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• ja bitte :)